Auf Uthgard gibt es drei Battlegrounds. Quasi RVR für die kleinen.
Meine drei Gründe diese zu besuchen: - RVR-Praxis, auch wenn dort noch nicht alles so läuft wie im "großen" RVR - im großen RVR rennen kaum Leute unter RR4 rum - in den Battlegrounds kann man aufgrund der geringen Größe ziemlich fix RPS machen
Es gibt sowohl ein Level- als auch RealmRank-Cap. Erreicht man eines der beiden und stirbt oder loggt aus, kann man nicht mehr zurückkehren.
Zur Ausrüstung in den BGs. Viele Gegner laufen in Drops rum, ab Wilton und vor allem in Thid haben viele Gegner schon ein Template.
Ich habe einfach für Braemar eine DF-Emerald-Seal-Rüstung genommen. Danach habe ich ein Level 51 Temp erstellt. Das ist ora ab 43. Also nur 1 Template für Wilton + Thid + Lvl 51 - spart Zeit und Geld.
Ebenfalls lohnt es sich im Zeughaus nach geeigneter Ausrüstung zu gucken.
Es gab einige verwirrung ingame zwar nicht bei den gildies aber es kommen bestimmt noch neue desshalb erkläre ich eben die 2 Grenzen die es in Jedem Bg gibt etwas genauer:
Die gesetzten Caps beinflussen dich unterschiedlich Levelcap: ab diesem level kannst du das BG nicht mehr betreten und du wirst herausgeportet beim reloggen wenn du stirbst musst du wiederbelebt werden sonst fliegst du auch raus Realmrankcap: ab diesem RR kannst du das BG nicht mehr betreten und bekommst keine Realmpoints mehr ABER du kannst nicht rausfliegen.