Kommt jetzt etwas spät, aber bevor sich noch jemand für dieses Template entscheidet....
Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll... - Caster sind einfacher und billiger zu tempen - extrem teure und schwierig zu beschaffende Items im Temp - str/con-Ladung aber keine d/q oder acu? verstehe da den Sinn net - billigerer Schmuck + Rüstung überladen ist insgesamt billiger (aber nerviger für Sc-ler^^) - soweit ich weiß müssen Caster nur in der Damage-Linie +Skill bannen
Vielleicht ist das Temp tatsächlich nach ein paar Monaten des Farmens zusammenzubekommen, aber bis dahin rennt man in einem halbfertigen Temp rum.
Wenn man paar Siegel nebenbei beim Leveln farmt, kostet das im anderen Thread gepostete Caster-Temp maximal 4p insgesamt (Stoff-Set 1p+ Stab? + Procs 1,8p + Banni 1p).
Schon alleine Akars Barrier kostet irgendwas zwischen 50 und 120 Platin, Befanas Seal wohl so zwischen 20 und 30 p und von einigen anderen Sachen hab ich noch nie was gehört.
Mein ehrlicher Rat... Die 950g, die bereits gezahlt wurden, abschreiben und neues, realistisches Template machen.
Ich hoffe der Andi nimmt mir die Kritik nicht krumm.
So sehr ich die komplette Moras DB schätze, und so sehr es das Templatebauen erleichtert... man wird sehr schnell dazu verleitet, Items einzubauen, von denen man gar nicht weiß wie schwierig sie zu beschaffen sind. Und dann rennt man evtl. Monate im halbfertigen Temp rum.
Ganz abgesehen davon, dass trotz Andis sorgfältiger Arbeit es auch vorkommen könnte, dass mal ein Schmuckteil falsch eingetragen ist. Also am besten allen Schmuck vorab besorgen, dann erst Rüstung bebannen lassen - und wenn mans gar nicht erwarten kann, vorab den fehlenden Schmuck in der HZ auf Stats prüfen und auch mal gucken wie teuer der ist.
Als warnendes Beispiel: Mir fehlte für mein Reavertemp 2x der Verdant Ornate Ring - beim Planen meiner SC hat der je 800g gekostet.. dann war DF dauer offen und keiner machte mehr Green Knight und die Preise stiegen auf 3p das Stück!!! Na gut, im Vergleich zu den Kosten von Akars Barrier...