Faust rauf und runter Lafee Amorphis Amon Amarth Gigi Varg Disturbed Opeth (sehr nice finnishe vielseitige Metal Band) In Flames Absurd Nachtblut ( recht krasse death / black metal band lohnt mal reinzuhören. um sich ne vorstellung zu machen 3 songnamen: Die Mutter die ihr Kind verlor / Blutgräfin / Ich trinke blut Mein Absoluter Lieblingssong: Götter der Germanen Eths (französisch femal rock/metal) The Agonist (femal metal band mit rock elementen) Distillers (für mich das female nirvana) nirvana kataklysm stahlgewitter amaranthe evergrey feuerschwanz ( lustige rocksongs mittelalterlicher einfluss) paar songnamen: metnotstandt im märchenland / Met und Miezen / am feuer (wer ganz eintauchen will in daoc und ab und an lachen will der sollte reinhören) nagaroth wintersun und diverses random Zeug
Kommt auf meine Stimmung an. Zu 75% ruhigere Sachen die mich nicht ablenken: Spielesoundtracks, Filmsoundtracks (Hans Zimmer ist götlich), Lindsey Stirling, mystisch inspiriertes und auch viel von Independent Musikern die ihre Musik selbst vermarkten.
Amsonsten hör ich nicht beim Spielen gerne noch , Melodic- Speed- und Powermetal (Edguy, Blind Guardian, Dragonforce, Dragonland, Tarja Nightwish, 3 Tracks Anette Nightwish, Avantasia, Rhapsody (on Fire), Sabaton, Epica und Stratovarius.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.