Lange habe ich mich davor gesträubt ein Haus zu bauen, aber jetzt wo ich vermehrt ins RVR gehe und dauernd Tränkenachschub brauche, geht es wohl nicht mehr anders.
Die Mulerei über die Gildentruhe funktioniert zwar, aber dann ist mal die Minne(Alchi) in DF geparkt, und der Reaver sitzt auf dem Trockenen.
Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:
- Weiß jemand, ob in Albions-Ehrengarde-Village oder in der Nähe ein Grundstück frei ist?
- Wie hoch sind die gesamten Kosten? Grundstück 300g, Haus 1p, Bindstein 1p, Außen-Händler 1p, Veranda 500g, Porter 200g, evtl. noch ein Händler zum Verkaufen von Loot (?) - Stimmt das so im Groben? Diese Preise habe ich noch von früher im Kopf.
- Wie läuft das mit der Bezahlung der Miete? Kann man noch über Kopfgeldpunkte zahlen? Wird die Miete automatisch über den Außenhändler aufgestockt?
Hab mir mittlerweile ein Haus gekauft - obige Preise stimmten so im Groben - Truhe hat afaik auch 1p gekostet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt - endlich zentral Siegel sammeln, und der Aussenhändler ist auch recht fleissig