Ich bin zwar sehr neu aber dies verhindert nicht das ich hier mal nachfrage ob jemand interesse und einen Char auf lvl 15 und auch nicht die Menge an Zeit hat, von 2.5 Stunden spielzeit 45 Minuten damit zu verbringen eine Gruppe zu suchen
Ich persönlich kenn mich leider mit dem Bau so einer Levelgruppe nicht so aus. Angenommen man hat 8 Personen zusammen und startet dann mal von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Wie handhabt man eigentlich Ausfälle? Beispielsweise muss ich min. alle 2 Wochen mal einkaufen gehen. Sucht man sich dann einfach einen Random oder lässt mans ausfallen?
ich hab zwar nix kleines mehr, aber ich finde es super, dass du sofort die Initiative übernimmst!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß auch nicht, ob wir überhaupt so viele low Level Chars haben, dass sich eine komplette Gruppe bauen lässt und ob die dann auch regelmäßig Zeit haben
Mit einer vernünftigen Gruppe geht es auf jeden Fall schneller als Solo.
Der Basisgruppenaufbau sollte normalerweise aus einem Pala + Heilbuffklasse + Schadensklassen bestehen... wenn ihr mehr als 4 werdet, ist auch eine CC-Klasse von Vorteil (Stichwort BAF). Evtl. gleich ne Hexe, die hat dann auch Pom (Bei deinem Level gehts auch ohne Pala, da er eh nur grauen Endu hätte, welcher nicht mit Tireless stackt).
Am besten du addest Leute mit denen du schon gelevelt hast (und vernünftig gespielt haben) in deine Freundesliste, so hast du irgendwann einen großen Pool zusammen, aus dem du auswählen kannst.
Ich wünsch dir viel Glück dabei ein paar Gildenkollegen aufzutreiben... dann machts mit Sicherheit mehr Spaß - evlt. kann man dann im TS ein wenig plaudern und sich kennenlernen.
Die restlichen fehlenden Klassen kannst du ja im Spiel über die /lfg Funktion suchen.
Also ich finde das Agieren in einer Gilde und das Aktiv sein im ganzen als überaus wichtiger Bestandteil des Gildenlebens. Ich habe zu meiner Zeit in SWTOR eine Gilde mit ca. 50 Personen geleitet und diverse Events und zwei Parallelstammgruppen organisiert. War jetzt aber seit einem Jahr in keiner Gilde mehr weil mir kein MMO so richtig zugesagt hat. Mit DAOC ist jetzt aber diese Lücke auch wieder geschlossen und das "feeling" ist als wäre ich nie weggewesen.
Habe das Forum so ziemlich ganz durchgelesen und finde das mir alle ziemlich sympathisch sind, so vom lesen her und ich freue mich auf gemeinsame Zeiten.
Aaalso. Glumas hat mir zu Autotrain geraten, da ich aber kein autotrain bin darf ich nochmal von anfang brginnen. hoffe ich hol nochmals bissel auf und kann mich dann anhängen