Uff Wurm in DF und dann noch Dropchance und gute Würfel? Denke mal so gut wie garnicht ist da realistisch. Einzige Chance die ich sehe ist das Gold anders Farmen und die Gegenstände kaufen. Evtl durch Drachenraids oder ne Menge Templeruns mit Drop Bracelet of Winds z.B.
Edit: Mein Text bezieht sich auf Simons Post - nicht auf das von Anu!
Wenn ich mal so pingelig sein darf... full cap isses ja net Hitze ist eine wichtige Resi und Matter -> Root. Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst, dann würde ich wirklich gucken, dass alles Cap ist.
Da sind ja noch einige crafted Items drin, die nicht voll überladen sind (37,0) und vor allem mit der Peitsche kann man sicher noch was drehen. Wenn ich mir die Werte angucke, dann ist die Peitsche wohl auch net so gecrafted, dass sie z.B. mit der Lifeleech-Peitsche frei geswitched werden kann (wobei man die eher fürs PVE oder für Solo-PVP braucht und fürs Endgame RVR nicht 100% geeignet ist - gibt schnellere + DD macht mehr Schaden als LL).
Wie Micha schon geschrieben hat, sind die Items nicht auf die Schnelle zum Farmen - auch zum Kaufen sind die wohl nicht ganz billig.
Da stellen sich mir paar Fragen: - bis wann willst du so ein Temp realisiert haben? Ich gehe da von Wochen des Farmens aus - auch wenn du genügend Geld auftreibst, kann es sein, dass einige der Items gar net zum Kaufen verfügbar sind - was willst du in der Zwischenzeit machen? Mit deiner Levelrüsse rumlaufen? - Wozu (ausser zwecks Perfektionismus) willst du SR und Piety gecappt haben? Das Mana wird dir im Kampf nicht ausgehen, da man ja meistens auch mit Hexe läuft... und falls doch einmal, kann man sich ja einen Manapot einwerfen. Durch SR + Piety würde der Schaden natürlich bissel steigen - das ist in manchen Situationen ganz nett, z.B. wenn man an einem Gegner dran ist und Spiken will.
Irgendwann in ferner Zukunft will ich natürlich auch mal ein richtig dickes Fullcap-Temp mit Reaver haben - aber für die nächsten Wochen und Monate bin ich mit meinem super zufrieden (siehe Template-Sektion).
Shopping List Chest: 1 Ee Gem 1 Pal Gem 2 Mon Gem 13 Essence of Life 73 Ground Draconic Scales 6 Swamp Fog 5 Air Elemental Essence 6 Heat From an Unearthly Pyre 4 Giants Blood Arms: 2 Um Gem 1 Ros Gem 1 Ra Gem 42 Essence of Life 31 Ground Draconic Scales 5 Bloodied Battlefield Dirt 9 Draconic Fire 2 Swamp Fog 10 Air Elemental Essence Head: 1 On Gem 1 Ee Gem 1 Ros Gem 1 Zo Gem 29 Essence of Life 58 Ground Draconic Scales 8 Treant Blood 7 Leviathan Blood 4 Frost From a Wasteland 3 Sun Light Legs: 1 On Gem 1 Ee Gem 2 Mon Gem 68 Ground Draconic Scales 9 Ground Caer Stone 6 Treant Blood 4 Air Elemental Essence 3 Leviathan Blood 6 Sun Light Hands: 1 Um Gem 1 Ee Gem 1 Mon Gem 1 Zo Gem 29 Essence of Life 26 Ground Draconic Scales 5 Bloodied Battlefield Dirt 13 Ground Caer Stone 2 Swamp Fog 4 Leviathan Blood 6 Heat From an Unearthly Pyre 8 Giants Blood Feet: 1 On Gem 1 Ee Gem 1 Mon Gem 1 Kath Gem 46 Essence of Life 26 Ground Draconic Scales 9 Bloodied Battlefield Dirt 7 Draconic Fire 9 Air Elemental Essence 6 Leviathan Blood Right Hand: 2 Pal Gem 1 Ros Gem 1 Zo Gem 54 Essence of Life 42 Ground Draconic Scales 7 Treant Blood 13 Air Elemental Essence 5 Undead Ash and Holy Water Left Hand: 1 On Gem 1 Ee Gem 1 Pal Gem 1 Zo Gem 29 Essence of Life 21 Ground Draconic Scales 9 Bloodied Battlefield Dirt 13 Ground Caer Stone 16 Swamp Fog 4 Leviathan Blood
Material Totals 3 Um Gem 4 On Gem 6 Ee Gem 4 Pal Gem 6 Mon Gem 3 Ros Gem 4 Zo Gem 1 Kath Gem 1 Ra Gem 242 Essence of Life 345 Ground Draconic Scales 28 Bloodied Battlefield Dirt 35 Ground Caer Stone 16 Draconic Fire 21 Treant Blood 26 Swamp Fog 41 Air Elemental Essence 5 Undead Ash and Holy Water 24 Leviathan Blood 4 Frost From a Wasteland 12 Heat From an Unearthly Pyre 12 Giants Blood 9 Sun Light
wie ja bekannt ist habe ich mehrere Chars. Somit habe ich Zeit. Bei mir eilt nie etwas. Die Items farme oder kaufe ich mir zusammen. Im Moment fehlen mir nur noch MP Stiefel dann kann es los gehen die Items hab ich alle bis auf das Wind Bracer. Wie gesagt Reaver hat zeit ist erst 43
Zitat von Anueshwie ja bekannt ist habe ich mehrere Chars. Somit habe ich Zeit. Bei mir eilt nie etwas. Die Items farme oder kaufe ich mir zusammen. Im Moment fehlen mir nur noch MP Stiefel dann kann es los gehen die Items hab ich alle bis auf das Wind Bracer. Wie gesagt Reaver hat zeit ist erst 43
Missverständnis! Meine Antwort bezog sich auf Simon/Epo - nicht auf dein Template
Zitat von epoDa fehlen genau wieviel? 1% Was sind 1% bei 500dmg? Genau 5dmg. Wen juckt das? Mich nicht. Nichtmal die Wasserbeetle in MM juckt das mehr.
Es geht immer um das eine oder andere % - was jucken 5% (25dmg), 10% sind auch nur 50 dmg... Keine Ahnung, wo du da deine Grenze setzen willst, bei einem ca. 100p schwerem Template wäre für mich das Maximum die Minimalanforderung
Für ein Template 100p statt 10p auszugeben, damit man minimal mehr Schaden macht und sich eventuell einen 2g-Manapot spart, könnte man auch als unverhältnismäßig einstufen Oder auch als lohnenswert - wie gesagt, alles subjektiv.
Vielleicht könnte man deinen Templatevorschlag ja auch noch so ummodeln, dass wirklich alles gecappt ist - Spielraum ist ja mehr als genug vorhanden. Und wenn du mit dem Template glücklich bist - umso besser! Wenn du Legion/Beli raiden willst, da bin ich sofort dabei!
epo Wormbracer kannste imprinzip nur kaufen. Der Wurm wird kaum noch gefarmt weil affig schwer und bei den dropraten nicht lukrative. Die meisten Wormbracer sind noch aus der Zeit als er keine würmer gespawnt hat.
Auf die zuwarten würde ich sein lassen
Reaver kannste getrost einiges weglassen, da der meiste schaden über levi kommt.
Je nach Skillung + AT schaffste max Soul lvl 41 (lifeleech) da der 0 lvl unter 50 ist trifft er auch nicht immer. Somit ist für mich schonmal fraglich ob +11 Soul + 75 Piety wirklich viel Sinn machen.
Daher eher anderes Setup bauen oder andere Items Wurm würde ich raus lassen (dann eher auf SI warten)
Der Hinweis wegen SI ist gut. Daran habe ich auch schon gedacht... mit der Halskette werden die Temps dann einfacher und günstiger. Wobei SI ja schon seit 4 Jahren kommen soll... Was man sich auch noch überlegen könnte wäre etwas Utility einzubauen. Fürs Gruppen RVR zwar weniger wichtig aber man könnte zum Einen noch ein Item mit Hasteladung einbauen (falls kein Theurg in grp ist), zum anderen ein Item mit DD oder Dot-Charge zum Rupten wenn man hinterherläuft oder gerooted ist. Die beiden Instas sind ja auch net immer ready. Dot ist natürlich gefährlich wegen mezz brechen.
Als Reaver muss man sich wie viele Klassen eh entscheiden ob solo oder Gruppe... selbst Chikane mit RR9+ bekommt solo auf die Mütze da er mit Gruppenspec kein IP2 hat.
Auch für Gruppentemplate schadet es wohl net ne Hasteladung (Bracelet of the Winds) und einmal DD/Dot-Charge einzubauen - gerooted ist man eigentlich jeden Kampf - und im Gegensatz zum Söldi/Waffel hat man ja keinen Bogen/Armbrust.