Dank etwas random Glück konnte ich die Basalt Whip of Oblivion (Lifeleech Proc) ergattern das veranlaste mich mein temo doch etwas umzubauen.
Anbei die letzte Variante. Ich kann zwischen MP Flex und DF Flex Switchen. Ich weiss die Punkte sind nicht optimal verteil aber die Teile sind gut zu bekommen nicht all zu Teuer und es ist halt alles an Cap was sein muss.
Grüsse
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Kurzreport für
hmm sieht so aus als verschenkst Du Punkte. Verteile mal die sachen neu und mach alles 33.5 oder 37.5 ... Was auch wichtig ist immer die beiden höchsten imbue punkte gleich sind oder nah an ein ander. Warum? Die beiden höchsten Werte sind A+B-(B:2) Dadurch lassen sich evtl. auch noch punkte sammeln Kannst mir auch dein mora datei schicken dann schau ich mir das an
Und ich bin ein Freund von max Body resis -> Mezz / gift / lifeleech alles body neben den Meele resis ist Body der Wichtigste
Ich hab die Basalt Whip zwar auch im Temp aber ich würd sie nicht mehr einbauen. Gecraftete sind schneller und dd macht mehr Schaden als LL. Frei switchen kannst du auch nicht da du Matter nicht übercappt hast. Matter = root und deswegen für Gruppen RVR wichtig. Klingt wieder pingelig aber wollts nur anmerken nicht dass du dich später ärgern musst. Falls du nur solo spielst oder trotzdem glücklich mit dem Temp bist, dann ignorier das einfach... ach ja eins noch. Drachenschild mit rea LL ist noch klasse wenn der gegnerische at auf dich einprügelt. Oder Schild mit rea mhb.
Das Szenario ist ja bei mir, dass ich die Items bis auf das Bracelet of the Winds schon habe. Dein Temp Amo hat mir sehr gefallen wollte aber trotzdem irgendwie was bauen, mit Items die ich schon hab resp gekauft habe. Ich weiss das MP Schild und MP Waffe sind nicht ausgereizt (WILL HEISSEN: Nachbauer können da auch mit 99%Quali Arbeiten) aber es ist alles Cap was ich cap haben will und muss. Bei einem Spec von 50 Flex 50 Schild Rest SR wird das wohl ganz gut passen.