So nun hab ich auch mal zeit dass ich mich ein wenig vorstelle !
rl: bin ich nun bald 42 lenze alt, wohne in der naehe von zell am see / österreich, bin verheiratet, und habe zwei jungs ( bald 5 und 3 jahre alt). von beruf beamter und sorge für die aufrechterhaltung der öffentlichen ordnung und sicherheit.
ingame: spiele daoc nun eine kleine ewigkeit ( open beta) und war zunächst auf ava/hib vertreten und habe dort einen hüter : haleth als main gehabt. hat mich dann auf sh/alb und in weiterer folge nach log/mid verschlagen, wo ich dann die meiste zeit auch gespielt habe. hatte dort ein paar 50er auf 3 accounts verteilt. habe dann kurz nach toa release das weite von daoc gesucht. und spiele nun inzwischen schon ein paar jahre auf uth.bin auch in den anderen reichen vertreten aber spiele zur zeit einzig auf alb.
kleines update da ich ja jetzt auf genesis spiele.....
eine tochter ist hinzugekommen 11.11.13
starte mit dem hausbau ende märz und werde dann wohl für 1-2 wochen nicht online sein bis der keller steht
chars hier: Merween - Theu Apocalypso - DS Necro
und mal sehen was noch hinzukommt. da ich vor habe hier auch mal recht aktiv rvr zu spielen werd ich mir als dritten char was gilden benötigtes machen....