Hinweis: Bei den meisten Videos ist es nötig, einen Youtube-Proxy zu verwenden - GEMA sei Dank. Bei mir funkioniert Proxfree sehr gut: http://www.proxfree.com/
Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten bei Inc zu reagieren...
Pushen bedeutet, dass die eigenen Tanks bei Inc sofort auf die gegnerischen Ziele losgehen - z.B. Heilklassen oder Stoffels. Push-Groups haben meist mehrere Tanks in Gruppe, sind also Tankgroups z.B. Pala + Cleri + Cleri + Sorc + Merc + Merc + Theu + Minne/Reaver. Wichtig ist hier, dass die eigenen Heiler auch etwas aufrücken, damit die Tanks nicht ausser Heilreichweite gelangen.
Pullen bedeutet, dass man sich bei inc zurückzieht, gleichzeitig aber versucht ein paar der Gegner zu ccen, und damit die Gruppe trennt - dann kann man die einzelnen Gegner leichter töten (wenn z.B. die gegnerischen Heiler viel weiter hinten im Mezz/Root stehen). Pullgroups bestehen meist aus einem Hybdrid-Setup, also eine Mischung aus Tanks/Castern. Setup ist ähnlich wie oben, nur dass statt z.B. einem Merc ein Caba mitgenommen wird. Nicht ganz einfach! Erstmal müssen alle in die gleiche Richtung laufen, zum anderen muss man den richtigen Moment abwarten um umzudrehen und anzugreifen.
Der Extremfall ist eine "reine" Castergroup - auch Kitegroup genannt, die die Gegner weit auseinander ziehen muss. Und dann einzelne schnell totcastet. Mögliches Setup z.B. Pala + Cleri + Cleri + MindScorc + BodySorc + SpiritCaba + TriSpecCaba + Theu.
Caba hat Root, DD, NS + Pet Wizz (welche Skillung?) Bolt(der evtl. auf Uthgard verbuggt ist und auch geblockt werden kann), DD, Root, Damage Add(gibts schon vom Theurgen), AE-DD (gefährlich zwecks CC-brechen)
Zitat von epoAber da du Merc+Merc+Reaver/Arms im Setup hast, wird der Rupt mehr gebraucht als der Damage.
Ist nur ein Beispiel...
Bei drei Tanks wird der AT normalerweise gesplittet... die beiden Mercs auf ein Ziel (Caster), Reaver/Arms auf anderen Caster oder Heiler. Gegner haben ja meist einen Blocktank, der kann dann aber nur ein Ziel guarden.
Als wir gestern nur zwei Tanks in Gruppe waren (Reaver + Merc) - hing es aber z.B. von der Gegnergruppe ab, ob wir assisten oder splitten. Gegen Hybrid/Tank wird assistet, gegen Caster gesplittet...
Ist alles noch recht neu für mich, aber ich denke nach einiger Zeit geht das alles in Fleisch und Blut über und man muss nimmer nachdenken was man wann machen soll. Wie Radlfahren..