wenn tanja und ich zeit haben würden wir bestimmt öfters mal mitgehen, aber warum den tempel nur einmal? kann man doch paarmal hintereinander umhaun. ( pala sollte man im Tempel dabeihaben, dafür eher nen reaver oder merc weglassen )
Finde die Idee Sehr gut werde mich auch gerne anschliessen falls ich Zeit habe (mich dementsprechend auch anmelden
Ich beziehe mich auf die SH Raids.
Damit es allen die es lesen klar ist. Ich habe den SH Raid am Karfreitag nicht organisiert es war Philip (Paladrache oder am Raid anwesend dann mit Holywolf). Es war nicht mein Raid und somit auch nicht meine Regeln!
Ich habe lediglich einen einzigen "Test" Raid organisiert weil ich eine Idee hatte und es ausprobieren wollte (Siehe Beitrag über den SH Zerg Event)
Da es aber nach dem Testlauft noch einiges an Nacharbeit braucht etc. habe ich diese Baustelle vertagt, da ich die nächsten Tage/Wochen nicht wirklich Zeit haben werde und der Fokus auch definitiv nicht auf DAOC liegen wird.
Hi, wenn ich da bin gerne. Taj1 kann ich auch leiten, wenn mal wieder bedarf besteht. Hab auch zwei Chars die das mal machen könnten Evern + GK kann man immer mal spontan machen.
Taj2 hab ich noch nie ganz gemacht und soll auch 2-3 Stunden dauern bis man durch ist (denke 2-3 Stunden sind für eine erfahrene Gruppe die Dauer )
Können auchgerne mal den Drachen machen mit Gilde.