Könntest dir auch überlegen, folgendes Template als Grundlage zu nehmen und ein paar MPs hinzuzufügen, dann könnte man sicher alles cappen. Günstig sind Schild, Handschuhe und Füße //albions-ehrengarde.forumprofi.de/topic.php?topic=196
Vorteil wäre dann, dass keine schwer zu beschaffenden Items drin sind - und die paar P für die MP-Teile sind als Reaver durch ein paar Raidteilnahmen fix zusammen.
Gibt nix Schlimmeres als ein fertig gebanntes Temp und der ewigen Rennerei nach einem fehlenden Schmuckstück - wobei ich nicht weiß, wie leicht das Item zu beschaffen ist, durch Raid (Dropchance?) oder durch Kauf in der HZ.
Werte sind natürlich super. Wenn man meckern will ists die Geschwindigkeit der Waffe (crafted ist schneller) und der nutzlose Proc auf der Chest. Brust wird am öftesten getroffen. Falls Waffe 3.1 und Brust DS Proc hat
Ich würds nicht machen. Ich bereue auch dass ich die falsche Peitsche eingebaut habe. Gruß Dirty
Edit: PS: Da hier auf Uthgard die Rüstungen nicht kaputt gehen wenn sie von einem Spieler repariert werden, kann man das Template quasi ewig tragen... von daher schadet etwas Perfektionismus nicht
Wenn ich nicht ganz daneben liege hat Numb eine Stundauer von 2s und eine andere Animation - aber gelegentlich fallen einige Gegner darauf rein - problematisch ist es bei einigen Schleichern die extrem evaden - da kann man froh sein wenn man einen Stun durchbringt.