nachdem die erste Gruppe so gut läuft und wir uns dem Ziel "Level" 50 nähern, wollte ich eine weitere Gruppe ins Leben rufen, die ähnlich der jetzigen Gruppe laufen soll. D.h. wir spielen nur zusammen, die Termine werden von der Gruppe festgelegt, wir kollidieren mit keinem Gildenevent, es wird keiner ausgeschlossen, aber eine regelmäßige Teilnahme wird erwartet.
Hier die Klassen, die ich mir so vorstelle:
Paladin kein AT auf Chants, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist ein Muss, und bitte Schild+Waffe spec
Reaver möglichst Schild+Waffe
Sorc Manareg
Cleric 1 Heal Buff Skillung
Cleric 2 Buff Heal Skillung
Theurg ab 40 eventuell Erde, aber kein Muss
Wizzard, Eis oder Feuer, auch hier kein Muss
Friar oder Minne, je nachdem wer es spielen will
Meldet euch hier mit euren Charakterwünschen und eurer Zeit, die ihr dafür erübrigen könnt.
wir müssen sehen, wer mitmacht und welchen Level dann sein Char hat und sind dann zuerst damit beschäftigt sich aneinander levelmäßig anzupassen. Es geht ja um Spass nicht darum in schnellster Zeit einen weiteren 50iger zu machen, den man dann eh nicht spielen will, weil man schon mehrere Chars hat, sondern denjenigen eine Möglichkeit zu geben, hier mitzumachen, die sich nicht auskennen, oder noch keinen 50iger haben, oder eine weitere Alternative für das Endgame zu haben.
Wir sammeln gerade mit der Levelgruppe die ersten Erfahrungen, wie und wo man in Albion gut leveln kann. Das ist hilfreich für die 2te Gruppe. Also wenn einer Interesse hat, bitte melden für welche Position, welches Level der Char hat und wann so seine Spielzeit liegt. Das wars, für weitere Fragen, einfach über das Forum oder ingame nachfragen, aber nicht unbedingt wenn wir unterwegs sind. TS geht auch.
Zitat von Rantaplanwäre mit kleri oder söldner dabei
Hallo,
wir brauchen zwei Zusagen deinerseits, a) wir spielen ab 15 Uhr Wochentags bis ca 20 Uhr regelmäßig 3-4 mal unter der Woche, ausser Mittwochs und b) der Kleriker sollte um Lvl 10 sein. Eines noch, wir spielen mit TS, das ist aber selbstverständlich, da wir auch zusammen in die Battlegrounds gehen und so schneller miteinander reden können.
Falls das zutrifft, melde dich einfach im Gildenchat, einer sollte immer da sein