Der Tag der Arbeit rückt näher, also feiern wir den Tag mit etwas Arbeit
Ausgangslage:
Die ist ziemlich einfach die Leute brauchen Drops und Geld.
Ziel
- 12h dauer geraide (von 10 Uhr bis 22 Uhr) - Unsere Ziele sind: GK, Evern, Prinzen (Wenn DF offen), SH, Tempel,Tajendi 2 - Nach den Raids sollte jeder der 8 Teilnehmer fähig sein solche Events oder Raids selber zu organisieren für spätere Tage
Gruppensetup: Ich weiss ich werde hier einigen nun auf die Füsse stehen aber ich habe keine Lust auf dauergewipe oder auf Twinkzieherei.
Alle Level 50 (Soweit möglich, für Theurgen können Ausnahmen gemacht werden)
Kleri: Narashia (Ramon) Kleri: (SC, minimum DI1 oder PR muss sein, Sere 3 Pflicht und Mana Tränke) Paladin: (50 Schild und SC sind Pflicht Mastery of Blocking sollte ebenfalls vorhanden sein) Reaver: (SC, 50 Flex sind Pflicht, Mastery of Blocking kein muss aber gut wäre es) Scout: (Hoher Bogenspec und viele Pfeile im Köcher) / (Kann auch durch einen weiteren Reaver oder Theurgen ersetzt werden falls der Scout nicht vorhanden ist) Minne: (MUSS: orange Mobs für 50 Charmen können und halten können) Theurg 1: (Voll Erdspec mit genügend Mana Tränken und entsprechenden RA) Theurg 2: (voll Erdspec von Vorteil ist aber kein muss)
Ausführung
- Teamspeak inkl. Sprechen ist Pflicht - Der Tag startet mit einer lockeren Runde GK oder Evern - 8 Tempel runs müssen gemacht werden so das jeder einen Drop vom Tempel bekommt - DF wird situativ Entschieden - SH 1 Runde inkl. Grand Summoner sollte 5 RA Steine geben deshalb werden alle Mobs 2x gemacht damit jeder minimum 1 RA Stein hat - Tajendi 2 heben wir uns auf für den Abend auf, da es dort auch ein Ausprobieren sein wird und ein Lernen für alle Ziel ist es ab 17:00 dort anzufangen.
Verlosung erfolgt nach jedem Raid /random 100 hoch gewinnt.
Nach jedem Raid sollte es möglich sein 30 Minuten Pause zu machen
Besammlung
1. Mai. 2013 09:30 loslaufen um 10:00
BITTE: Verbreitet die frohe Kunde über diesen Raid auch in Game
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
Spielerpool für den Event: definitive Zusage für den Platz wird in nützlicher Frist mitgeteilt
17.04.2013 : Epo mit Reaver oder Kleri(Falls bereit und Bedingungen erfüllt)
Wenn mein Char getempt ist, darf ich mit, aber dann brauch ich ja kein Geld und keine Drops mehr
Ne, im Ernst - super Sache! Wenn ich jünger wäre und Geld bräuchte und Zeit hätte, wäre sich sicher mit dabei
Gruß, Dirty
Du hast sicher Chars die du evtl. mit einem Schicken Teil ausrüsten möchtest oder? Die hat jeder. Oder dann willst du halt Geld haben. Wobei ich vorschlagen würde, dass bevor ein Item einfach verkauft wird es hier im Forum angepriesen wird.
Klingt an sich ja toll... aber 10h sind mir persönlich zu hart. (30min zwischendruch hin oder hops. So bekomme ich an dem Tag einfach gar nichts gebacken und ich kanns mir nicht leisten den komplett zu "vergammeln" ums mal kritisch auszudrücken...)
Jeh nach dem ob dann halt mehr Leute da währen könnte ich mich auch überreden lassen etwas späer anzufangen. Aber es ist halt 1. Mai jeder sollte eigentlich da frei haben von daher sowieso nichts zu tun
Wir haben 3 Kinder, und die haben an diesem Tag auch frei. Sry, aber ich glaube nicht das ich daran teilnehmen kann (was nicht heißt, dass ich es nicht will). Mal 2-3 Stunden was raiden oder farmen geht dank großer Tochter meistens immer, aber 12 Stunden .....
Ich meine nur, dass es am Stück zu viel wäre... Ich denke so 4-5 Std am Stück wären besser? Evtl eine Runde Vormittags, eine Nachmittags? Kannst du sicher besser Leute finden Das wäre auch für mich leichter machbar und entspannt es ein wenig, denke ich?
Aber das nur als Idee, es ist dein Ansatz Wirklich toll, dass du dir die Mühe machst!