da wieder in der gilde bedarf nach tajendi1 ist würde ich gern wissen wer nächstes wochenende 26.04. -28.04. bedarf hat oder zeit zum helfen hat. ich werde leiten wenn das gewünscht ist und helfe mit kleri oder reaver.
schreibt bitte wann es euch an den 3 tagen am besten past.
ok danke für die info. dann wird das wohl für mich no nix werden da ich bis zum wochenende warscheinlich noch nich 42 bin um die quests komplett zu machen.
vom tempel war ja auch nie die rede, ich hab das hier reingestellt damit diejenigen die dringend tajendi1 für den umhang brauchen den zeitnah bekommen können und nicht tagelang im lfg nach gruppe suchen müssen. ich bin am freitag wieder zuhause und dann schau ich nach der besten zeit/tag dafür. währe auch gut wenn sich noch ein paar melden würden die den brauchen, damit sich das ganze auch lohnt.
nochmal zu tempel zurück, wenn da bedarf besteht bin ich auch hier bereit zu leaden/helfen. kann man nach dem tajendi machen oder auch mal zwischendurch, ist ja eigentlich nicht schwer und geht mit den richtigen klassen fix.
das ist ja auch ok so, aber eins nach dem andern. hab bei meinen letzten beiden tajendi runs danach immer tempel gemacht und einmal sogar noch nen ausflug nach tajendi 2. ich möchte hier aber nichts versprechen das ich vieleicht nicht halten kann. mir geht es zuerst mal um tajendi 1 für die die es brauchen. wenn dann noch tempel geht weil alle da bleiben bzw umlogen ist das ein bonus.