Superior Accursed Bone Bracer DF Saphir Siegel Veiled Bracer of the Eyes Quest Bracer Exquisite Infernal Black Diamond Ring *2 DF Diamant Ringe Exceptional Heater Shield, 100% Qualität
Das Switchen hast du beachtet oder? Eines deiner Schwerter muss ja dann auch MP sein und manche Schilde haben nicht die selben Imbue Punkte wie Waffen.
Sonst finde ich das Temp nicht schlecht, einfach gehalten alles drin was muss. nur schade um den einen Punkt Konst und 5 Punkte Leben.
(Bekommst du die +11 auf Parry nicht hin? Cool wäre natürlich wen du auf Dualwield Switchts das du dann Parry +11 hättest und sonst Schild halt max)
- + hits oder + con würde ich nicht auf Gegenstände packen, die man switchen muss - DF Gürtel + Gem of Spirit Abhorrent sind beide leicht zu beschaffen und haben eine höhere Util als die verbauten Gegenstände - + Schild ist nicht so extrem wichtig beim Söldi, weil er es ja hauptsächlich zum Slammen nimmt - klar, wenn der gegnerische AT auf einem ist, dann würde + Schild evtl. helfen - + Parry ist auch nett, wenn der gegnerische Guarder dich slammen will/oder AT auf dir ist... - +11 Dual Wield wäre für mich ein Muss bei nem Söldi
Allgemein noch: Ob man als Söldi am günstigsten mit Slash oder Thrust fährt weiß ich nicht - bezüglich gegnerische Rüstung/Resistenzen... da könntest dich nochmal schlau machen bevor du das Template machen lässt.
Hier mal ein Temp aus dem Uthgardforum - alles 99er crafted Items; den Preis des Brustpanzer kenne ich nicht, aber da gilt es zu bedenken.. - ein crafted 99er Brustpanzer ist auch schon ordentlich teuer (1,5-2p) - da ist schon ein MHB drauf (220g) - es ist ein MP - also nimmst du etwas weniger Schaden als bei 99er
Abgesehen davon dass sich Belt verdächtig nach Gürtel anhört, sind die Stats net so der Brummer für Merc: Stats before 1.89: Magical Bonuses: Parry: +4 pts Constitution: 13 pts Flexible: 4 pts
Hast du die Rüstungsübersicht auch für Stich/Thrust?
Der Brustpanzer ist nicht vom Drachen, sondern aus Tajendi - als ich selbst mal geguckt habe (schon lange her) - wurde der so für 2-4p gehandelt. Ansonsten 99er Brustpanzer nehmen und z.B. Geistresi kürzen (9 Matter, 3 Spirit, 52 Hits, 4 Slash).... oder Template ganz umbauen.
Jup, Dingsdas Einsatzzweck wäre noch interessant.
Wobei wohl die allermeisten Mercs heutzutage 50 DW, 3x Waffe, 42 Schild, Rest Parry gespecct sind - passt für PVE und für RVR. Auf Logres gabs mal nen Schildsöldi 50 Waffe, 50 Schild, Rest Parry... aber sowas ist exotisch. Veraltet ist auch 50 DW, 50 Waffe, Rest Parry - Stichwort Wyrd-Spec.
Alternativen gibts noch mit Spec auf zwei Waffenarten, um jeweils die beste Schadensart gegen gewisse Gegner zu haben, aber da würd mir beim Switchen schwindlig werden. Außerdem wäre das Template dann teurer.
Lassens wir einfach mal so stehen und gucken welche Wünsche Dingsda hat...