Ich mach die Planung hier mal neu auf sind ja doch einige Änderungen gewesen mitlerweiler.
Termin: Wie gehabt Mittwochs 2000 bis 2200/2230 Uhr beginnend wieder nächste Woche. Geplantes Setup: 2x Kleriker, Hexe, Theurg, Paladin, 2x Dps (Sölle, Reaver oder Arms) und 1x Minne oder zusätzlich nochmal Dps. Das Setup möchte ich erstmal so angehen. Bekommen wir das so nicht voll gern auch anders. Also auch mal melden wenn die Klasse scheinbar schon belegt ist.
Eure Chars sollten getempt sein bzw. kurz vor Vollendung stehen und ts3 hören muss drin sein.
Gruppen Minne ist SOS von Anfang an Pflicht. Sowie Purge 2 Da man für die höheren RA mehr Punkte braucht kann man z.B. in der Zwischenzeit auf MoC1 gehen, so kann man trotz rupt single mezzen.
Ich würde für reine Gruppenminne empfehlen... Purge1 reicht Sos2 wird nicht vor sondern meist während Kampf gezündet. Ansage von Gruppe Moc1 aber nicht wegen mezz sondern demezz.. Rücksprache mit Sorc Am2 super Entlastung für Kleris
Mof2 ist eher Solo Ra, da Instas auch rupten wenn sie resistet werden. Für meine Minne werd ich mir das mal holen.
An für sich hätte ich da auch wohl interesse dran und hätte ja auch ne Minne bzw bald auch nen Reaver oder Spirit/Body Kabba... aber mir passen die zeiten überhaupt nicht so könnte ich max alle 3 wochen voll dran teilnehmen...
btw. meine Minne hat Purge 2, SoS 1, AM 1, MoC 1, Lw 1, Sere 1, und aug Dex 1
Jaaa... Frank hat nur leider Schichtarbeit... das bedeutet er könnte grade mal eine von drei Wochen voll mitlaufen... eine gar nciht und eine nur ne std oder sowas kurz