Nächste Runde... Wieder wie im 1. Temp mit Taj-Caster-Version.. diesesmal Stärke auch auf 75 gebracht... aber immer noch nicht ganz optimal. Besser als mit dem Taj-Tank-Cloak bekomm ichs net hin... der ist eh viel schicker
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Kurzreport für cleri-taj-caster
Ich bin nicht so gut in dieser Kästchenklickerei , aber habe mal versucht das erste Template etwas umzugestalten. Das MP-Schild habe ich durch ein 99er ersetzt usw. Fokus dann nicht so sehr auf Stärke , wodurch sich dann folgendes ergibt :
Noch ein Vorschlag. Nimm das dritte Temp, 99er Schild, reduzier Stärke. Und wenn du die 400g fürs MP Schild hast machst das dann. Dann hast du All cap und musst nicht das ganze Temp neu machen.
Oder spar einfach... gerade als Kleri brauchst du für die PVE Raids weder 50 noch perfekt getempt sein. Di2 ist evtl Pflicht. Aber da können andere mehr dazu sagen.
Obiges Temp mit 99er Schild... immer noch alles Cap, aber halt Stärke weniger...
Mora's Equipmentplanner Configuration Shortreport for cleri-taj-caster
Waist: Superior Accursed Belt of Might Level: 44 Qualität: 100% Bonus: 35% Origin: Darkness Falls Merchant: Darbo / Marbo / Ulo 12 Strength, 6 Body, 6 Crush, 6 Slash Utility: 44,0
Right Ring: Superior Accursed Bone Ring Level: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Origin: Darkness Falls Merchant Ulo 3 Rejuvenation, 3 Enhancement, 15 Piety, 5 Power Utility: 50,0
Left Ring: Superior Accursed Bone Ring Level: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Origin: Darkness Falls Merchant Ulo 3 Rejuvenation, 3 Enhancement, 15 Piety, 5 Power Utility: 50,0
Right Wrist: Veiled Bracer of Eyes Level: 43 Qualität: 99% Bonus: 0% Origin: Black Mountains North (Swanton Keep) Quest: Secret Orders Start Npc: Heather Barclay 8 Cold, 8 Body, 8 Spirit, 15 Hits Utility: 51,8
Left Wrist: Verdant Ornate Bracer Level: 50 Qualität: 99% Bonus: 0% Origin: Forest Sauvage Green Knight 15 Dexterity, 15 Acuity, 60 Hits, 6 Power Utility: 47,1
Enhancement brauchst du nicht so viel - oder je nach Specc. Für Speccbuffs uninteressant, für Basebuffs brauchst du combined 50 Enh. Also z.B. 42 Specc, 6 SC + RR3, oder 40 Specc, 6 SC, RR5 - die Zeit nach Thid bis 5L0 kann sich zwar etwas ziehen, mit guter Gruppe und viel RVR kanns auch flott gehen.
Bei Lefthand und Righthand stehen jeweils 28 Imbuepoints . Wenn ich im Moras zwei 99er crafted Items angebe , komme ich jeweils nur auf 27 Punkte ? So haut die ganze Überladerei ja nicht hin
28 bzw. mit Überladung sind 33.5 Punkte möglich bei Level 51 Items mit 99er Quali. So wars früher auf Live, so ist es heute auf Uthgard - evtl. ist deine Moras Version für einen anderen Patch-Stand auf dem Liveserver angepasst.
Oder du hast die falsche Stufe/falsches Material ausgewählt.
Blick bald nicht mehr durch Würde mir gerne in den kommenden Tagen die ersten Items bauen lassen ( wenn sich hier noch netterweise jemand dafür findet ) und hätte dann ungern einen Fehler drin. Hier geht es um Kosten die alles abdecken , dass ich hier besitze. Ein verhauenes Item ist da fatal