Da mein Bruder wohl noch etwas mehr Zeit benötigt, werde ich mal dennoch Brioc Richtung lvl 49 bewegen wollen. Wie man im Uthgard Forum liest eignen sich da ja die SG xp Raids mit 4+ Gruppen. Dort sollen ja 2-3 Lvl-ups in 2 Stunden auf lvl 40+ möglich sein.
Albion macht doch sicher sowas auch, oder?
Ist da irgendwas geplant bzw. könnt ihr das mir kurz posten wenn das ansteht?
Wäre klasse!
Brioc, dem es nach 2 Moanten am Drachenhort langweilig wird
Eine kurze Zusammenfassung des SH XP Raids Lead by Mcnastyy:
Wir sammelten unsere Gildengrp im ATK Emain. Der DR am Freitag zog sich leider etwas in die Läge, so dass der SH xp Raid um 21:00 mit 79 Leuten startete. Was heisst starten: 2 lds als wir 10 m vom ATK weg waren. Also wieder 3 mins warten. Dann ging es endlich los Richtung Marfach. Auf dem Weg dorthin hat eine Gruppe Mids den Zerg mit Aes geärgert. Der halbe Zerg (ok ich auch^^) wurde vom gerechten Zorn erfasst und wir konnten die Mids am Amg stellen, während die andere Hälfte des Zergs schon an Dun Crimtainn stand. Eine zweite Gruppe Mids pullte den Zerg abermals und zog sich in von Midgard kontrollierten Crimthainn zurück. Mittlerweile hatte der Raid-Leader die nerven voll und gab Anweisungen nach Marfach zu laufen. In Marfach angekommen, kamen die ersten Meldungen von Opfern der Mids, welche zu lange an Crimthainn standen. Da der Zerg sich nun nicht nach Crimthainn bewegen wollte gings denn mal Richtung SH.
21:36==>Ankunft SH ohne weitere Probleme. Direkt nach dem buffen portete die Gruppe Mids von Crim in die SH. Naja Pech für die Mids
21:44 unser Kleri Smitey ld. Auch nach 10 mins kam Smitey leider nicht zurück==>Zerg geht tiefer rein. Nun hatten wir keinen Buffer/Heiler mehr in der Gruppe. Trotz der sagenumwobenen Blockfähigkeiten Briocs musste unser Feuerwizz und AE-Damage-Dealer Erden an dem Abend den Boden öfter küssen als Papst Johannes Paul II in seiner gesamten Karriere.
22:51 Die Midgarder-Herras kamen von den Eingängen Dodens und Marfachs und nahmen uns in die sogenannte Sandwich Position. Da lag der Zerg dann um kurz vor 23:00.
In einer 1 Stunde effektiven lvlns in der SH habe ich mit Brioc 8,5 bubble xp gemacht ==> lvl up auf 45. Ich denke ohne die Midgarder wäre lvl 46,5 locker bis 24:00 drinne gewesen. Dafür gabs dann noch 793 rps
tut mir leid leute ! hatte ld und inet ausfall wegen gewitter hab noch eine halbe stunde versucht durch neustarten des routers das inet wieder zum laufen zu bringen.... aber leider fehlgeschlagen ((( sch..ss hitze sch..ss gewitter.....
Ok, Zeitumstellung nicht bedacht, ist dann wohl erst heute gegen 18Uhr. D.h. es überschneidet sich mit dem Ally-RVR. Muß dann jeder für sich selbst entscheiden was wichtiger ist