Theoretisch sollte +11 Erde im Temp den Schaden nochmal bissel steigern - müsste man mal testen wieviel das bringt.
Ansonsten sieht das Temp ja ganz gut aus.
Sind die Items alle schon vorhanden? Bracelet of the Winds ist ja eigentlich eine Armschiene für Nahkämpfer (Schnelligkeit + Hasteladung). Mein letzter Stand (ewig her) war, dass das Ding 25p kostet - dafür kann man ja alleine schon 3 Temps bauen
Das ist genau das Problem, vor dem ich auch beim Kleri stand : ich habe keinen Plan was hier an Schmuck und Ausrüstung überhaupt verfügbar und erreichbar ist .
Sollte ich irgendwann mal genug Gold erspielen , könnte ich auch mal über ein Theurgen-Temp nachdenken ( am besten im sehr low-cost Bereich ) .
Kann es sein, dass das zu ToA oder später sogar einfacher war mit den Temps ? Paar Artes eingebaut und den Rest versucht mit SC-Teilen zu füllen ? Ist das alles lang her ...
Zitat von fahrothDas ist genau das Problem, vor dem ich auch beim Kleri stand : ich habe keinen Plan was hier an Schmuck und Ausrüstung überhaupt verfügbar und erreichbar ist .
Hier ist eine kleine Liste an Items mit den damaligen Preisen... eher für Reaver, aber viele Sachen kann man auch für andere Chars verwenden.
Ansonsten ist es immer eine gute Idee, andere Templates durchzugucken, welche Items die Leute dort verwendet haben. Entweder hier im Forum oder z.B. auf Uthgard.net -> Albion -> SC Templates
Zitat von fahrothSollte ich irgendwann mal genug Gold erspielen , könnte ich auch mal über ein Theurgen-Temp nachdenken ( am besten im sehr low-cost Bereich ).
Oder du schnappst dir schon ein vorgefertigtes Temp - mein Theurgentemp war net besonders teuer. Das ultrabillige Temp von "Tokk" ist leider nach dem Patch (Entfernung von +all Magic/+all Focus) nicht mehr möglich. //albions-ehrengarde.forumprofi.de/topic.php?topic=275
Zitat von fahrothKann es sein, dass das zu ToA oder später sogar einfacher war mit den Temps ? Paar Artes eingebaut und den Rest versucht mit SC-Teilen zu füllen ? Ist das alles lang her ...
Ich würde sagen, es war sehr viel schwieriger damals ein gutes Temp zu bauen. Es gab zwar viel mehr High Util Schmuck wie Zahurs Ring usw, aber um wettbewerbsfähig zu sein, musste man einige Artes einbauen, die nicht immer den besten SC-Nutzen hatten. Damit hatte man weniger gecraftete Teile zum Bespellen. Zudem gab es ja zu Toa-Zeiten Cap-Erhöhungen + %melee geschwindigkeit/schaden/styleschaden/magieschaden, spellpierce, zauberdauer usw. Ich glaube kaum, dass es damals möglich war, alles zu cappen (cap erhöhungen + boni + die üblichen Sachen wie Resis, Stats, Skills usw). Ein Vorteil damals war aber, dass es sogenannten ROG-Schmuck gab, der teilweise richtig klasse war (Schmuck mit Zufallswerten).