Hab die letzten Tage Franks Pala gespielt... auch in Thid.
Neben Endu und Resis spielen, AT slammen und Guarden gibts noch eine wichtige Aufgabe für den Pala und zwar das Snaren. Entweder mit der 44er Thrustlinie 22er Slash oder mit z.b. 4er 2Hand. So haben Hexe und Theu etwas mehr Zeit zum Verschnaufen.
Hier noch ne Diskussion mit einem guten Palaspieler über Startstatsverteilung:
hast du nen tipp für startstatverteilung bei pala (sara)? aus dem bauch raus je 10 str/dex/qui - aber ich hab mal nachgerechnet (Weaponspeed-Calc), dass man mit einer 2.4 Thrustwaffe und Cleri+Theu Buffs schon ans Cap kommt, ohne zusätzlich Startpunkte in Qui zu packen. ich würd 15 dex/10 qui oder 10 dex/15 qui speccen wer weis was da noch für waffen kommen etc mit snareproc und so nem kram mit SI da perma von der 2.4er auszugehen ka 10 str dex qui gingen natürlich auch noch ist beim pala jetzt nicht so die welt die paar punkte