Durch ein wenig umschichten könnte man vielleicht noch bissel was rausholen. Vielleicht sogar +11 Eis erreichen - wäre nicht schlecht, damit dein Baselinenuke nicht so variiert. Wenn du Lust hast, könntest mir die mox Datei ja mal per E-Mail schicken, dann bastel ich noch ein wenig rum.
Mal auf die Schnelle probiert... immer noch nicht ganz perfekt, aber +11 Kälte - und 1% resi fehlt noch - aber immer noch imbue-punkte über.... könnte also noch besser gehen^^
Mora's Equipmentplanner Configuration Shortreport for
Bissel umgebaut - es fehlt immer noch 1% crush, aber wenn du darauf Wert legst, kann man jetzt 2% Spirit von den Beinen kicken (Spirit ist eh nicht wirklich wichtig) und damit Crush cappen.
Mora's Equipmentplanner Configuration Shortreport for
Das mit den großen Steinen ließ sich leider kaum vermeiden. Der Schmuck hat leider ein paar unschöne Reste ergeben, wie 2x 56 Rest Stats... könnte man zwar mit 6x 19 bauen, aber dann fehlen mir die Slots^^ Ebenfalls sind Reste wie 3% Crush oder 9 Konsti net so super.
Deswegen guck ich beim Templatebau schon meist vorab, welche Reste bleiben und versuch durch Spielereien mit dem Schmuck eben optimale Reste zu erhalten... wie z.B. 18% Resi = 2x 9% usw.