Vorab - für mich hört sich es so an, als ob du super zu uns passen würdest - sind ein gut gemischter, lustiger Haufen.
Wie kommst du eigentlich auf uns?
Die Chars unserers Leader (manche würden auch Tyrannen sagen ) beginnen alle mit Moon.... wende dich am besten mal an ihn zwecks Aufnahmegespräch.
Was du vielleicht noch wissen solltest. Wir sind keine Hardcore 8v8 Gilde. Der momentane Focus liegt darauf, unsere Mitglieder auf 50 zu bringen, auszustatten und uns bei Keeptakes/Defs die ersten Sporen zu verdienen. Einige von uns laufen in Pugs in Emain, aber Gildengruppe eher weniger.
Wir sind seit ein paar Wochen in einer super Ally - täglich gibts PVE-Raids, Keepraids, teilweise Pugs... der Leader der Ally orgt auch öfter mal nen Zerg.
Ich hoffe ich hab keinen Blödsinn geschrieben
P.S.: Hexer ist klasse - da haben wir noch nicht so viele aktive.
Naja Hardcore brauche ich nicht mehr die Zeiten mit SG Group usw. sind lange her. Immo suche ich nur eine Deutsche Gilde die Spaß am Spiel haben. Albions Ehrengarde gab es meiner Meinung auf Stonhenge schon von daher wart ihr meine erste Wahl. Ich muß erst einmal Ausrüstung zusammen farmen 50 werden usw. und die Umstellung von Pala auf Hexer naja brauche da noch ein wenig übung
Hallo und danke für Deine Bewerbung. Am besten unterhalten wir uns im Spiel. Ich schreib Dich an oder wenn Du meinen Scout (Moonbow) wieder in Thid siehst, oder nen anderen Char von mir, ruhig anschreiben.