Normalerweise dropt wenn Mobs von sich selbst aus groupen (sei es das die Vicher zusammen gelinkt sind, oder gegen ne Playergruppe) bei 2 Mobs ne small Chest, und bei 3+ Mobs im letzten Mob der Gruppe eine large Chest mit Bargeld. So weit ist alles in Ordnung.
Hier hatte ich schon sehr oft das Vergnügen das auch einzelne Mobs mal ne Chest fallen lassen. Zuerst dacht ich die Mobs waren mal Restbestände aus ner Mobgruppe die nach nem Playerwipe stehen geblieben sind, doch hatte schon large Chests bei frisch gespawnten Einzelgängern.
Bug, gewollt.. und vorallem wie reproduzierbar? Ich sag nich nein zu leicht verdienten 4g+..
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Ist doch eh schon massiv zu viel Geld im Umlauf, da viel zu wenig durch Spielerausgaben aus dem Spiel genommen wird. Die Belagerungswaffen fallen nicht ins Gewicht, nen teil geht durch neue Crafter/Materialien weg, doch was alleine in DF durch trinkern aus dem nichts erzeugt wird...
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
wenn ich da von irgentwelchen prollern hör, die mit ihren 200+ p angeben.. bin keiner von denen. Bin als Rookie hier froh inzwischen schuldenfrei zu sein.
btw, grad eben wieder small und large chest vom selben mob