Hier mal das Temp von meiner Minne sobald ich auf Stich wechsel wahlweise Stich/Schnitt ist da variabel, allerdings sprengt es deinen Budget rahmen ein wenig:)
Minnetemps sind super schwierig - 5 stats, 3 skills, zumindest wenn du wert auf schleichen legst...
Entweder teuren Schmuck, oder viele MPs oder beides^^ oder ein ziemlich durchwachsenes Temp so wie ich noch eins trage, siehe supergünstiges Minnetemp.
Mit nur 31+11+4 in Schleichen werde ich regelmäßig von Mobs bzw. Wachen enttarnt - besonders kritisch ist das bei Alb-Keeps, weil an den Einstiegspunkten gleich 3 Bogis in Range sind. Wenn ich da enttarnt werde, kann es schon mal eng werden. Mit 25 Schleichen kannst du wohl solo Guard Tasks zumindest im Alb-Land vergessen.
Zumindest für Gruppen-Keeptasks ist 25 Schleichen super - um die Bogis vorab killen zu können, bzw. um Ramme zu stellen, oder um das Keep zu ninjern (ohne Tor zu zerstören reinklettern und Hauptmann killen), aber da bekommst du ja Heilung und musst net getarnt bleiben^^
Was gerne gemacht wird/wurde, ist auf die Instrument möglichst viel +Schleichen zu packen. Dann schleichst du halt mit Instrumenten in der Hand ins Keep und wechselst dann auf Waffe. +7 geht auf 99er, auf MP sogar +8, Rest Schleichen dann ins normale Temp basteln. Aber wie gesagt, bei nur 25 bringt das wohl eh net so viel.
Zitat von DeleanJemand ein paar Tipps welche Items Pflicht sind?
befana seal oder dommel halskette sind von unschätzbarem wert. wechsel zwischen crafted waffe und basalt schwert sinnvoll, ggf auch noch harpy. beim flawless legion bracer wäre der HOT charge ein weiterer heal den du ziehen kannst.
indiogo mail + sleeves of eternal retribution haben beide healproc, d.h. du bekommst SOFORT 100 lebenspunkte zurück, das kollidiert dann nicht mit dem abalative chant.
Zitat von DeleanDa ich vorhabe mir eine ordentliche Temp zuzulegen bin ich auch bereit einiges dafür auszugeben.
Jedoch sollte es soweit realistisch sein, dass es keine 100P kostet. 10-20 wäre ich aber bereit.
du wiedersprichst dir selbst... entweder willst du ein (gutes) billig temp ohne schnick schnack, ODER du willst wirlich was "gutes", dann bist du mit 100-130p dabei.