Mal 2 Armstemps - Würd da mal gerne ein paar Meinungen hören. Das erste ist günstig und bis auf Hitze und Geistresi ok. Bis auf rechte Armschiene echt spotbillig. Problematik insgesamt: ich brauche Schnitt Schild Parry im 1h Schild Modus aber Schnitt 2H und Parry wenn ich mit dem 2Händer Caster weg klatsche
Das 2te ist Sauteuer im Grunde.....
Die ganze Sache ist ein 99er Beginnertemp für Thid und Low RR. Wenn er mal RR5 oder 6 ist wird das auf MP umgebaut dann geht da einiges mehr.
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für Moonwolf
Erstmal Respekt! Ich bastle ja gerne Templates, aber eins mit verschiedenen Configs und dazu noch mit bis zu 4 Skills ist schon abartig schwierig hinzubekommen.
Könntest du bitte die mox Dateien gezippt als Anhang hochladen? Da seh ich eher, ob man noch was machen kann.
Bissel optimieren könnte man sicher noch, indem mal die Teile voll überlädt und versucht, die höchsten Steine zusammen auf ein Teil zu legen, so wie ich es in den Tipps beschrieben habe.
Kreizdeifel! Template war fertig, grad will ich speichern, drück auf Menü bei Moras und aus Versehen mach ich Doppelklick "New player" ... baaaaah
Nochmal gemacht, natürlich nimmer ganz so perfekt hinbekommen, aber ich find ganz brauchbar. Hab ein paar kleine Änderungen ggü. deinem gemacht.
- MP Schild - kannst ja selber craften, und kostet kaum was - Statt DF Gürtel den Blood Mist Belt rein => kein Stärkeovercap mehr, passt perfekt rein ins Template, kostet zwar was, aber wenn du wirklich später mal ein neues Template basteln willst, kannst den Blood Mist ja recyclen (oder wir müssen ne Runde GK farmen) - in die Schwert Schild Konfig Dex auf Schwert und Schild (Schnittschaden basiert auf Stärke, also brauchst du mit 2Hand kein Dex (ausser für Evade hüstel ))
Zwei Teile sind net ganz überladen, da gibts also noch bissel Spielraum nach oben, aber ich hab keine Lust mehr^^
Nahkampfresis fehlen jeweils 1% - zum einen, in Thid bist gecappt, zum anderen, selbst im großen RVR würd ich mir deswegen keine Sorgen machen, weil die gegnerischen Tanks meist an unseren Sups kleben.
Bis RR5 denke ich kannst das Temp sehr gut verwenden.. außer du willst noch viel tiefer in die Tasche greifen.
Ajo, Rassenresis net eingerechnet.
Gruß, Dirty
Mora's Equipmentplanner Configuration Shortreport for MichasWaffel
So danke Euch für die Hilfestellungen und Tipps. Hab jetzt nochmal gebaut und für diese Version entschieden. Hab hier keinen teuren Schmuck drin - dafür 2 MP Rüssiteile die vom Preis bei ca 5p zusammen liegen. Dazu Schild und 2H als MP. Rein mit 99er Sachen ist Temp mit 2H und 1h Schild nicht zu machen ohne viel Gold in die Hand zu nehmen!
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für Moonwolf
1a ähm 1b^^ Tausch mal lieber Schnelligkeit mit den Trefferpunkte auf ss /2h - nicht dass die beim Switchen runtergehen.... weiß ich aber net, aber Tauschen kostet nix
Irgendwie müsste es theoretisch noch gehen, den einen Punkt Stärke reinzuwürgen, aber habs net geschafft... find sonst nix mehr - meinen Segen hast du!