Da ich das noch nie gemacht hab, kann ich das leider auch nicht leiten. Aber evt findet sich ja einer, der das auch noch braucht und das ganze anführen kann.
Ich würd einfach mal in die Runde fragen, ob Bedarf an Taj 1 besteht.
Für mich wäre der kommende Dienstag (müsste der 30.7 sein) Nachmittags am Besten. So ab 13 oder 14Uhr. Falls da die Leute Zeit haben. Bin aber für alternative Zeiten offen. Einfach posten, wer will und wann kann.
Hallo und Guten Morgen, meine Minne hat auch Bedarf an dem Taj1-Umhang. Von daher wäre ich gerne dabei
Allerdings habe ich mittags keine Zeit. Am Wochenende wäre es bei immer am Besten. Ich bin in der Woche zwar fast immer da bin, aber meist nicht lang an einem Stück. Da lohnt es sich für mich selten, was Größeres anzufangen.
Maria und ich brauchen auch noch Taj 1 (Theurg + Kleri)... und sie ist momentan noch im Urlaub. Wäre schon wenn wir mit 1 warten bis sie wieder da ist..
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
das Problem ist, das ichs z.b. inzwischen mit 2 Chars brauche.. wobei Shanu geringe Priorität hat, Tahiri aber den Umhang recht dringend braucht (und den Zugang zu 2)
Ich kanns mangels Erfahrung und Ortskenntnis nicht selbst leiten.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Zitatda mir keiner aus der Gilde bekannt ist der sich dort gut auskennt und weiss was er tut.
was heist den hier keiner der sich auskennt wir haben viele die sich auskennen ... und auch einige die das schon länger machen als der drache. einfach mal in der gilde fragen und nen termin anbieten und die leute auch ruig mal ingame ansprechen und nerven. ich hab die nächsten tage etwas mehr zeit und kann für euch den lead machen wenn ihr das wollt. müst euch natürlich dann auf nen termin einigen.
Zitat von SchaumschleagerBetreff Tajendi müssten wir warten bis unser Drache wieder aus dem Urlaub kommt, da mir keiner aus der Gilde bekannt ist der sich dort gut auskennt und weiss was er tut. Ich würde mich als Begleitschutz selbstverständlich anbieten und gleichzeitig benötigt mein Reaver noch die Hut-Quest.
Den Umhang habe ich durch ein zufälligen Run schon holen können.
Lg Matze
Matze welchen Teil von Taj1 haste denn nicht verstanden ? HutQ ist Taj2