Jaja ich weiß.. 4 Punkte INT und kein Power... aber darauf verzichte ich eben^^ Wer es anders will, soll es anpassen ich bin zufrieden. Ich poste es nur, damit hier nochwas anderes steht und man evtl. Ideen findet für ein eigenes Temp.
Man könnte sicherlich noch etwas hin und herschieben um es zu optimieren oder Spirit Resi etwas weniger nehmen und dafür Stärke, Int, Power... ganz nach belieben. Ein paar mehr MPs ginge sicherlich auch...
Moriatas Skillung ist: matter 4 – mind twisting 39 – body 37
Der stab hat einen gelben INT Buff und der Drake Bracer einen roten DEX/ QUI
Nyasha
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Ich hab mir mal das Template vor dem SCen angeschaut:
Darin liegt auch der Hund begraben... auch wenn nichts übercappt wurde, gibt es extrem viele unschöne Reste, die es extrem schwierig machen, die Werte gut zu verteilen. U.a. bleiben bei dir ja viele gecraftete Teile unter dem Limit (32,5 v 33,5 usw.). Besser bekomm ichs mit dem Schmuck auch net hin, gibt eben zu wenig Spielraum.
Generell gibt es auf Albseite ein Problem, guten Schmuck für Caster aufzutreiben, der einigermaßen bezahlbar ist. Deswegen hab ich jetzt auf die Schnelle auch keinen neuen Vorschlag.
Welche Theorie steckt hinter Quickness bei Castern? Das schnellere Casten nach Rupt? Oder Petclear?
Int als 2. wichtigstes Attribut bei Hexe hätte ich schon gerne gecappt - ich spiel zwar net Hexe, aber ich denke nach Mezz/Rupt usw. kommt man in jedem Kampf zum Nuken... und dann sollte der Schaden schon maximal sein.
Thema +Mind bei Sorc: It is mostly useless.... but...
ZitatFor resist, yes, but bonus in mind is not completly useless. It has a little effect. The latest single mezz is level 50. If you want to reduce the cost of this spell, you need to reach the spell level (or maybe spell level + 1, not sure) with composite spec. So, with a 37 mind spec, you need +13 from RR and craft.
Doch, doch, hab dich schon richtig verstanden Aber wenn ein Template öffentlich gepostet wird, dann macht es meiner Meinung nach schon Sinn diskutiert zu werden.
Und bezüglich Mezz Dampening - das ist tatsächlich auf Uthgard verbuggt und es gibt auch einen Tracker (Nr. im Bugtrackersystem #3497) dazu. Zusammengefasst - es ist schwächer als auf dem Liveserver.
Zitat von NyashaPS: Am besten das hier wird gelöscht, damit ich mich nicht weiter drüber ärgern muss.
Eben erst gelesen... schade, das sollte einfach eine interessante Diskussion werden, wollt dich net ärgern - wenn ich den Thread löschen soll, sag bescheid :-(
Die %, die da dran stehen, kommen auch zum Einsatz. (also beim MezzDamp) und wenn man eh ne Minne inner Gruppe hat... Dann ist es mMn verschwendetes Potenzial es nicht zu casten.
Und wie ich im allerersten Thread bereits schrieb: Es ist meins, ich bin zufrieden und wenn jemand irgendwas nicht passt, sollers bitte selbst anpassen...dafür hängt die Datei dran und fertig aus.
Ich wollte lediglich eine kleine Hilfe für Leute sein, die sich mit Drops oder iwas nicht so auskennen und Anregung suchen...aber das wird ja wiedermal herrlich missverstanden
Keine Ahnung, wo jetzt das Problem war.. wenn jemand das QUICK nicht will oder Spirit Resi sparen will und dafür was andres rein..dann kann er das ja gerne tun
Zum Int kann ich dir auch nochwas sagen: Wenn eine Hexe nuked... dann ist das entweder ne solo hexe oder einer ist low health und muss fix weg ODER es steht eh nix mehr, was man ccn oder rupten müsste... Ich betrachte mich als CC & Rupt und nich als DD... daher stören mich 4 Int nicht im geringsten...
Zitat von NyashaIch wollte lediglich eine kleine Hilfe für Leute sein, die sich mit Drops oder iwas nicht so auskennen
Gerade deswegen fand ich gerade bei diesem Temp/Skillung eine Diskussion sinnvoll. Das man mit mehr Quick nach Rupt schneller Casten kann (können soll), ist sicherlich nicht allen bekannt. Ebenfalls hast du eine ungewöhnliche Skillung. Bzw. auch der Hintergrund von +Mind bei Hexe finde ich interessant.
Ich sehe weder an dieser Diskussion noch an deinem Template ein Problem - hab mich auf eine interessante Diskussion gefreut.
Gut. Dann habe ich das wohl missverstanden und hätte mehr erklären sollen wieso ich diese etwas ungewöhnlichen Dinge eingebaut / geskillt habe^^
Alles ist vor dem Hintergrund entstanden, dass man als Hexe schon extrem gut und erfahren sein muss um NICHT ständig irgendwas an sich zu haben was auf einen einprügelt.... Oft ist man ja froh, wenn man überhaupt zum CCn / rupten kommt... ganz abgesehn vom nuken.
Ja und zu diesem Casten nach rupt... Mir kommt es jedenfalls so vor als ginge es besser.
EDIT: Wobei ich grade erfahren habe, dass QUICK nichts aber auch gar nichts nützen soll beim casten... Demnach kann man da wohl locker flockig Stärke einbauen
EDIT2: Qui weg und dafür Stärke auf Arme+Kopf. Für alle INT Liebhaber noch 3 Spirit Resi von den Armen durch 4 Int ersetzen... sollte ein sehr solides Temp abgeben
Auch wenn ich das Gefühl als Theurg kenne, dass man während des ganzen Kampfes zu kaum etwas kommt, weil dauernd ein Lighttank an einem klebt...
Aber gerade wenn ne Albgruppe mit Minne läuft (und Theurg) und deswegen nur 2x DPS dabei hat, muss ne Hexe fast zwangsweise mitnuken, weil man sonst zu wenig Druck aufbauen kann.
Andererseits, wenn in der Albgruppe nen Caba mit an Board ist, bietet sich gelegentliches Assisten ja auch an, wegen dem Körperdebuff.
.... duck und ganz schnell wech!
P.S.: Duck und ganz schnell wieder her Auch mit Kitesetup sollte es durchaus mal vorkommen, dass man Overextender (mit-)wegnuked... und wieder wech
Zitat Q: Does quickness affect casters in any way, and if so, how?
A: The Equalizer chuckled and says: "Not at all unless you count "how fast you swing your staff in melee combat."
After then digging through the interrupt code, we verified that none of the other examples you provided affect the chance to be interrupted or the speed at which you recover after being interrupted. You will recover at the same speed with 0 quickness and a 10.0 speed staff. as you would with 400 quickness, a 1.0 speed staff, and celerity.
Quelle: Offizielles Friday Grabbag
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Die Frage ist immer, ob es hier auf Uthgard so ist wie auf den Liveservern (war). Aber gerade in dieser speziellen Sache sehe ich eigentlich keinen Grund, warum hier eine Customlösung implementiert sein sollte... aber ohne dass es jemand getestet hat würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Zitat von DirtymindDie Frage ist immer, ob es hier auf Uthgard so ist wie auf den Liveservern (war). Aber gerade in dieser speziellen Sache sehe ich eigentlich keinen Grund, warum hier eine Customlösung implementiert sein sollte... aber ohne dass es jemand getestet hat würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
[05.07.2012] - New: Dubious NPCs came to border keeps who offer exclusive port services for a fee - Change: Interrupt duration after melee hits is not shortened by haste or quickness anymore - Bugfix: Player kills in RvR dungeons sometimes resulted in no RP's
Das stand mal in den Patches, da mein Char aber noch zu klein ist, kann ich dir nicht sagen ob es tatsächlich so ist.