Das Temp basiert auf billigen schmuck dafür ist die Rüstung allerdings komplett MP, ausgelegt für Heal Friar mit Skillung:
44 Heal 44 Buffen 5 Parry 21 Staff
was mit 4Lx bei Heal und Buffen capped ist. Die 21 Staff für after Evade Snare/Root style.
Um Quick noch zu cappen könnte man +Staff durch Quickness ersetzen muss man abwägen ob man mehr evade haben möchte oder mitm Stab etwas besser trifft bzw. noch etwas mehr schaden haben will
So großartig kenne ich mich mit Healfriar nicht aus; einfach mal ein paar Gedanken:
- Healfriar hat zwei Aufgaben - heilen und rupten; zum Rupten wäre es wohl schon ganz nett, wenn Quickness gecappt wäre - Der einzige Grund, den man öfter hört, warum Friar doch gerne mitgenommen werden würde, sind seine Resi-Buffs - bei den wichtigen Resis Hitze/Kälte hat man mit 44 leider nur gelbe Resis - Ebenfalls fehlt dir bei deiner Skillung der höchste d/q Buff => langsamer heilen - Wenn man combined weniger als 37/38 in Waffe hat, dann erhält man einen Treffermalus von xx Prozent (bin mir da nicht mehr sicher, so um die 20%). Deswegen schimpfen alle über 2-Hand-Pala, dass man mit dem nicht trifft, wobei einfach nur die Speccung schuld ist (u.a.). Rupten sollte man aber auch können, wenn man nicht trifft.. denk ich mal. - Manche Healfriar wechseln zum Heilen/Buffen auf Einhand/Schild (max. Rej/Enh), und zum Rupten dann auf Stab (qui/staff) - so könnte man evtl. noch bissel mehr aus dem Temp rausholen (Dann bräuchte man aber einen anderen Ring). - Hat die Robe einen schicken Skin/guten Proc? Die Util ist nicht so extrem gut. - Statt dem Low-Util Bracer könntest noch einen 2. Veiled Bracer reinpacken -> viel mehr utility - Statt Stone of Evil -> Gobo Juwel, auch wenn es dann 3% Body übercappt, immer noch mehr nutzbare Util - Wenn du die Sache mit Heal/Buff mit Einhand/Schild probieren willst, könntest statt dem DF Ring, den Flawless Daemon Fire Ring einbauen
Auf jeden fall mal danke fürs drüber schauen und alternativen an temps muss mir eh noch mal gedanken zur endskillung machen hat ja auch noch zeit der Friar ist ja grad mal 18