bin jetzt ein paar Tage schon bei euch und fühle mich wohl. Deshalb werde ich mich auch mal vorstellen damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat . Mein Name ist Dennis bin 24 jahre alt , verheiratet und eine Tochter die ca. 2,5 Jahre alt ist. Beruflich bin ich Kfz-Mechatroniker (vor kurzem Kfz-Technikermeister absolviert).
Daoc spiele ich seit meinem 13 Lebensjahr also auch schon eine weile habe lange auf lyoness alb gespielt bevor der große Cluster kam ab da ging alles berg ab meiner Meinung nach. Nach einer längeren Pause hatte ich auf den USA Servern gespielt ,doch auch dies war nix mehr für mich und somit entschied ich auf Uthgard mein glück zu versuchen. Und muss sagen das mich der classic Server sehr reizt und spaß macht die alten welten wieder zu erfoschen. Ich spiele hauptsächlich rvr aber bin für alles zu haben ob pve oder craften und epic egal was einfach bescheid geben mache alles mit. Nur SH tajendi oder wie diese dungeons heißen habe ich keine Erfahrung mit was ich gerne mal ändern würde falls sowas mal ansteht wäre ich gerne dabei.
jaa ... das sollte es erst mal gewesen sein falls noch fragen sind könnt ihr mich jederzeit anschreiben