[Edit 13.03.15:] veraltetes Eröffnungsposting von Annodazumal aktualisiert
Der damalige Nebenaccount ist nun mein Mainacc und da gibts: Ziggs, Ashe, Cho'Gath, Lux, Nocturne, Janna, Morgana und (Fiddle, den bin ich nicht bereit zu spielen) sowie natürch die kostenlosen der Woche.
Dann hab ich noch nen kleinen Funacc mit Ziggs, Annie, Ammumu (warn Weihnachtsgeschenk, komm ich schwer mit klar) und Janna.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Also LoL hab ich bis vor einem Jahr ziemlich viel gespielt. Am liebsten mit Annie. Finds immer noch richtig gut, obwohl ichs nicht mehr spiele. Riesen Aufreger sind immer nur die anderen Mitspieler. Selten so viele Pappnasen erleben müssen wie bei LoL
*Bump* Spielt evtl. wer von den neuen Gardisten LoL? Alle paar Tage mal zu ergibt sich mal nen Match mit Zero und/oder Nyasha, aber 95% meiner Spiele muss ich mangels Mitspieler alleine machen, und das macht 0 Spaß.
Falls jemand mal Lust auf ne Runde hat.. Es ist alleine einfach nur purer Frust.. steh wieder kurz vorm quiten wie damals 2011. An den alten Acc komm ich auch nimmer ran.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.