Ich habe mal ein neues Thema geöffnet, damit es was übersichtlicher ist
Ich werde unter unten stehendem Link ein paar Termine anbieten, wie ich Zeit habe. Sollten die nötigen Anmeldungen erreicht sein, schreibe ich in diesem Thread einen Beitrag mit der Aufstellung und dem zugehörigen Termin und setze ihn damit fest. Alles, was sonst in Doodle abläuft ist keineswegs fest, sondern nur ein Angebot meinerseits.
-> I.d.R. wird es 2-3 Stunden dauern, je nach Zeitfenster, inc und so weiter... Zwei Stunden sollten aber schon drin sein, sonst lohnt sich das nicht.
Wir bräuchten an Highlevel und am besten temped: (Reaver sollten 50 sein!)
2x Cleri 2x Reaver 1x Pala 1x Theu
+ hätten 2 XP Slots (ab Stufe 40). Optimal wäre, wenn einer davon POM hätte, aber das ist kein Muss! (i.d.R. fallen 7-9 Bubs XP ab wenn es läuft )
Treffen ist immer in CS!
Link zur Anmeldung:http://doodle.com/86zwxq3yimd4sa3v Bitte schreibt Name (Klasse) oder Charaktername und klickt die für euch machbaren Starttermine an. Für XP SLots am besten den Vermerk "XP" oder ähnliches dazu. Danke
Sollten zuviele von einer Klasse als 50er angemeldet sein, kann ich leider nur die berücksichtigen, die schneller waren.... Aber der nächste SH-Raid kommt bestimmt!
Lootverteilung: In der Regel /Random 100 für die Highlevel Spots. Wenn wir mehr Loot / Steine haben, gebe ich den XP-Slots auch was Solange ich es nachvollziehen kann auch für sofortigen Bedarf. Aber wirklich auch NUR, wenn es nicht der 5000 Twink ist, der noch nichtmal 30 ist..... Das ist ärgerlich für alle anderen
PS: Damit schließe ich spontane Aktionen keinesfalls aus...
moin, ich kann leider nicht sagen ob ich da bin. ich war die gesamte letzte woche auf lehrgang und weiss noch nicht wie der dienstplan nächste woche ausschaut.
Wenn du die Termine um 20:00 oder 20:15 ansetzen könntest wären sicherlich mehr Leute dabei. Mir ist aber klar, dass es eine Weile dauert bis man überhaupt dort ist gebufft etc. Falls es irgendwie mal passen sollte bin ich gern mit Kleri dabei oder dann später mit Reaver