Tja da ich eh grad stupide am craften bin, nutz ich mal die Zeit um mich hier auch einzureihen.
Im Rl nennt man mich Stephan. Ich habe in meinem Leben bereits ganze 28 harte Winter überstanden /flex
Beruflich wär ich ja fast ein Kollege von Moon geworden. Wollte auch mal ein Held werden in meiner Jugend. Daher ging ich mal eben fix nach München und absolvierte den Eignungstest für Berufssoldaten. Am Ende dieser 3Tage hat mir dann der Bfd ans Herz gelegt, ich solle noch mein Abitur nachmachen und mich für die Offizierslaufbahn bewerben.
Auf der Schulbank hab ich mich dann doch wieder umentschieden. Lieber heldenhaft Daoc spielen und im Rl ein anderes Genre suchen. Tja und so kam ich dann auch zur Theologie.
Ich bin dann vor 5Jahren in das Priesterseminar im wunderschönen Passau eingetreten. Mittlerweile studiere ich aber in Wien.
Tja leider ist in 2Semester das Studium auch schon wieder rum. Die Zeit an der Uni verfliegt einfach viel zu schnell.
So der liebe Gott also will, steht im Oktober 2014 die Diakonenweihe an und im Juni 2015 dann die Priesterweihe.
So nun reichts aber auch. In unseren Tagen liest ja eh keiner mehr als 3 Zeilen