Die fehlenden 7 Punkte Vergiften sind auf der Armbrust. Ausrüsten, Gift auf Waffe und er switcht automatisch um. Hoffe klappt auch so wie auf Life, sonst lass ich nen Handschuh nachbasteln.
Mich stören noch die fehlenden 25 Hitpoints und die 3 fehlenden Schnitt-Resis, obwohl ich 2 MP's eingebaut habe (Hände und Füße), damit alles Hand und Fuß hat Sind ja die günstigsten. Ansonsten nur Billigschmuck drinnen.
Schaut's euch einfach selbst mal an. Nicht am Limit aber durchaus brauchbar bis RR5 Evtl dreht Dirty auch noch was hin und her
Wiglet
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
abgesehen davon, dass ich zu Hause immer noch kein Internet hab :-(, bin ich grad privat total ausgelastet. Und was am Hinderlichsten ist, ich steck grad gar net drin im Templatebasteln. Von wegen wie optimal aufteilen, wie am besten 99er bespellen...
Potential steckt auf jeden Fall noch drin, da ja leider nur ein Teil wirklich komplett überladen ist. Zudem teilst du z.B. Thrust in 5, 4, 2 auf (der 5er kostet extrem viel Kapazität) - 4, 4, 3 würde viel weniger "kosten". Auch 25 Quick sollte man wenns geht vermeiden.
Die Obergrenze, die man nicht immer einhalten kann, wäre so grob 4 Fertigkeit, 9 Resi, 60 HP und 22 Stat (allgemein, nicht auf ein Teil).
Man könnte auch früher ansetzen und ein wenig besseren Schmuck besorgen... statt dem jetzigen Gürtel evtl. der "Grymkins Hiding Belt", der sollte auch sehr billig zu haben sein. Hm, und vielleicht noch irgendwie versuchen eine 2. gute Armschiene einzubauen. Oder du versuchst noch nen Kobil Ring mit d/q Ladung einzubauen, der sollte auch günstig zu haben sein.
Aber angesichts der Tatsache, dass Infi sowieso hammerhart zu tempen ist und du das Temp "nur" bis RR5 tragen willst, würde ich sagen es passt soweit.
Vielleicht hat noch jemand anders Zeit das Temp zu überarbeiten, oder du lädst dir irgendwo Lokis 1.4 runter und lässt dir das Temp berechnen.