Ich bin grad nen bissel am Grübeln.. Scout oder Infi um Solo nen bissel Spaß zu haben. Beide sind lvl 5 .
Naja, bevor ich einen davon lvl, will ich fast das ganze Endgear in der Kiste liegen haben. Sagen wirs so, ich bin von live gewohnt, immer Buffs zu haben.. komm mir ohne Nackt vor.
Welche Items mit nem Str/Con, und noch viel wichtiger, Dex/Quick sind auf Uthgard verfügbar? Hab mioch hier nie mit Charges groß beschäftigt.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Als Schnelllösung müssen erstmal Tränke herhalten. Später ist der 75er d/q interessant. Umhang Legion wenn ich nicht irre und einer von Kobils Ringen zum Beispiel
Ich würd nicht zuviel auf die Charges setzen. Das macht evt noch 5% vom Gesamtpaket aus. Ich bin mit meinem Infi damals zumeist unbufft rumgelaufen. Hatte kein Temp mit Charges und war zu faul alle 10Min Tränke zu schlürfen.
Das Inventar ist alleine schon mit den Switchwaffen (Ich empfehle so 7Stück fürn Dot und je 2x für die restlichen Gifte). Damit biste für viele Situationen gerüstet und kannst auch Schamies etc locker begegnen. Sind dann eh schon 13 Waffen + 4 Giftearten + Heiltränke und Endutränke fürs Kitten. Da ist eh kaum Platz für Bufftränke und wer portet schon jede halbe Stunde nach Cam um neu Tränke zu craften.
Ich hab gegen mehrere gebuffte SB/NS gewonnen. Warum? Viele wechseln im Kampf nur 1 oder 2 mal die Waffe. Ich kann dir nur empfehlen zu üben. Wenn du es drauf hast bei fast jedem Schlag einen neuen Dot zu setzen, machst auch mit nem 20Platin Temp 90% der 150Platin Temp-SB/NS platt. Dazu noch Qbinds nutzen fürn PA oder sonst was und schon geht die Post ab.
Also mach dir lieber den Infi. Übe ein bisschen und du wirst glücklich werden. Die Sparerei ist ja nur verlorene Zeit. In der Zeit mach lieber rr6 oder so
Wird nen Infi, an das ganze Waffenarsenal hab ich auch schon gedacht. Auch an das Gewicht der Waffen, wenn man sich nen Debuff fängt. Wenigtens sind die günstiger als die leg. Hitzewaffen auf dem Live.
Tränke sind für mich auch ehr was fürs schnelle Tasken und/oder beim Ninjan. Eben weil das Inventar ziemlich voll sein wird, möcht ich ne Charge dabeihaben. Da fällt auch das Risiko weg, das man in nem kritischen Moment nen Timer auf den Trank hat.
Bei nem Scout stell ich mir die Tränke aber sehr nützlich vor, grad wenn man in nem Keep hockt und versucht aus dem Angreiferzerg was rauszuschiessen... Buffs verkürzen die Schusszeit doch sehr.
RvR vor 48 kann ich auch knicken, ich nehm AT mit und geh mit 48/49 vor Thid erstmal nen paar Basis RAs ertasken. Wilton wär schön, aber AT ist mir zu wertvoll. Meine Stealhererfahrungen beschränken sich auch auf dutzende 24er Infis aufm Live, oder dem 50er Scout. War auch einfach vom Spielskill zu Jung, um mit nem 50er Infi aufm Live was zu reissen. Spielt sich ja auch deutlich anders als nen "Steh im Manafeld und spamme Heals" Kleri. Grad mit Tahiri komm ich auch besser klar, als auf dem Live zu dem gleichen Zeitpunkt im Reichsrang. Damals teilweise völlig unfähig gespielt. Als ich dann mitm Kleri auf Warlord ging, und den ganzen Schickschnack nimmer hatte wurds besser.
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
das ist entweder der Rest auf den leg. SC, oder der Anteil vom ersten High-End Item.. das zu trinkern is nen Albtraum.. man beachte die höhe des Scrollbalkens..
Need Duallogging!