Man kann nicht pauschal sagen, dass höhere Styles einen höheren Multiplikator haben. Die Multiplikatoren sind ganz unterschiedlich, zum Teil hat man einen recht niedrigen Multiplikator dafür aber noch nen Snare Effekt oder ne Blutung dabei, oder der Enduverbrauch ist einfach niedriger. Eigentlich steht ja immer dabei wie sich der Schaden ungefähr verhält, ob niedrig, mittel, hoch oder sehr hoch.
Genau das hatte ich versucht zu sagen - Minimalschaden durch SchlagSchnittStoss Skillpunkte (im Verhältnis mit der Stärke) und der Maximalschaden mit Stärke über 2h/Pole.
Auslöser des ganzen war folgendes Zitat aus der DAoCPedia, zu finden beim Infi, als auch in einem Friday Grab Bag:
ZitatNach den Aktuellen Patch zufolge ist der Waffenschaden cap mit 50 auf Waffe bzw 51 ab rr5 gecapped das heißt man sollte immer nur z.b. mit rr 3 37 +13(Durch Gegenstände) Speccen in die Hauptwaffenlinie.
Daher war meine Frage ob das *hier* genauso ist. Wir haben hier ja nen Patchwirrwar seines gleichen. Denn warum soll ich auf 50 Stoss gehen, wenn sie mir den Style eh wegpurgen? Da geh ich lieber auf Wyrdspec: