das wir wohl fürs erste mein günstiges kleri temp werden schmuck hab ich bereits jetzt fehlen nur noch gecraftete sachen
zum temp selbst stats und resis sind sowiet am cap, geist wär vielleicht nicht so nötig gewesen, da das einzige der skalden snare wäre, wenn ich das richtig recherchiert hab andererseits: mit +9 rejuv und 3enh bin ich zwar nicht ganz auf 50, aber ausreichend nah dran - das bisschen varianz beim heilen nehm ich für das erste übergangstemp in kauf (hab ja bisher noch keinen 50er und nur wenig gold) smite - keine ahnung ob es da sinn macht was ins temp zu packen - ob 4 oder 4+11 sollte für den instant aoe mezz keinen großen unterschied machen
das gold bringt mich gleich zum nächsten punkt für dieses temp reichen mit 99er teile - 6x kette + 1 mittleres schild in der housing hab ich dafür folgende preise gefunden:
handschuhe: 90g mütze: 490 bzw krone 440g (ist es fürs temp egal ob mütze oder krone verwendet wird?) hosen: 440g armlinge: 300g weste: 1,8p stiefel: 95g
die preise sind soweit ich gesehen hab ohne 35% bonus - kostet der bonus extra, wofür braucht man den bonus? (mein letztes temp ist leider zu lang her, kann mich nicht mehr dran erinnern)
prinzipiell würde ich ja gern einen der gilden crafter damit beauftragen, allerdings stellt sich bei mir angesichts einiger günstiger preise die frage, ob das überhaupt sinn macht oder ich die teile nicht einfach kaufe und den gildies die zeit und mühe (und mir gold für den mehraufwand) erspare - wenn gold bei mir nicht so knapp wäre, würde ich gar keinen gedanken daran verschwenden, aber ich will zumindest das kleri temp fertig haben, um wenigstens einen char fürs rvr gut ausgerüstet zu haben
Es ist eine rein optische Sache, ob du Helm oder Krone nimmst.
Der Bonus auf den Teilen kommt von NPC Enchanter und kostet deshalb natürlich was. Er sorgt auf Rüstungen dafür, dass du schwerer getroffen wirst und auf Waffen, dass du besser triffst
Bonus auf Smite halte ich nicht für sinnvoll, außer du bist smite-cleri.
Zu den imbue Points: Mit 99% Teilen hast du eine maximal-Überladung von 33.5. Evtl kannst du mit etwas Zeit mehr rausholen oder schaust mal, was andere Cleritemps hier im Forum sagen. (Könnte man evtl komplett übernehmen oder ähnlich nachbauen, um die imbue points auszunutzen)
+ 9 und +3 ist zu wenig. die vollen 50 solltest du schon erreichen! lass lieber den smitequark weg. da ist noch was drin
wenn ich das richtig sehe hast du ne falsche moras version. deine 99er teile haben 32 imbuepunkte. wenn ich es richtig im kopf hab sind es aber nur 28 + 5,5 überladung. lieber nochmal prüfen bevors in die hose geht.
nochmal ein wenig umgebaut und paar punkte mehr rausgeholt diesmal mit mehr enh/rej (beides auf 50 ab rr4), dafür aber geist resi nicht am cap -aber ich denk das passt soweit
Gesucht: Passable und bezahlbare Alternative für Tajendi Umhang Stats sind fast egal, brauch nur solide Utility und wenn möglich keine nutzlosen Skills/Stats
hab mich mal in der Housing umgeschaut, aber nichts ansprechendes oder bezahlbares finden können - meine barschaft beläuft sich im moment auf rund 1p...
soweit ich das mitbekommen hab, dropt der drache keine umhänge hat jemand ein paar vorschläge, wo man etwas halbwegs anständiges ohne zu großen aufwand bekommen kann?
hat zumindest 2x8% Resi und noch nen Stat mein ich mit 18 oder so frag mal Maria evtl. hat die grad noch einen dropt sonst bei den Ellys in LB/Frontiers
so der erste versuch mit dem neuen umhang sieht doch schon ganz gut aus wer es versuchen möchte noch mehr rauszuholen: bitte sämtlichen schmuck, hammer und armlinge übernehmen - es fehlen im temp noch alle anderen rüstungsteile und schild 99er quali
Ich habe schon lange keine Temps mehr gebaut und habe auch kein Moras installiert. Daher kann ich nicht sagen, was sich aus dem Tausch von Juwelen verbesern lassen könnte. Also nur eine oberflächliche Meinung.
Konst könntest du beim Helm eventuell eine Stufe erhöhen um ans Cap zu kommen.
Dex hat leider einen Punkt zu wenig. Vielleicht könntest du auf 2 oder 3 Punkte Power verzichten um das zu cappen.
Der Hammer passt nicht so gut ins Temp, weil deine Körperresis dadurch viel zu hoch sind. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen ob es mit einem gecrafteten besser ist, da dieser ja dann nur 4 Slots hat. Man wäre beim vertielen der Juwele halt flexibler, allerdings auch zu einem deutlich höheren Preis.