Hits sind 43 über Cap, Resis lassen zu wünschen über und seh generell den Wald vor lauter Bäumen nimmer..
Ringe, Umhang und Armschiene ist vorhanden. Geld um notfalls was anderes (Preisspanne 10-15p) einzubauen auch. Es muss auf jedenfall ne Dex/Qui Charge drin sein. Taj Items sind Tabu.
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für Sherish (Beta, non Taj)
Danke trotzdem fürs mitdenken @ Thorsten, aber wie im TS gesagt, das erfüllt leider nicht das Kriterium der Dex/Qui Charge.. die ich auf dem Bracer hab. Das von dir ist trotzdem ein sehr schönes Temp.
Hatte beim Drops vercraften auch nochmal Glück, es steht ein 5. MP Rüstungsteil (Sleeves) zur Verfügung. Totzdem erst mal mit 4..
Hab mich selbst nochmal ran gesetzt. Das hier ist Version 1.1 mit anderer Waffe und 4 MPs... sieht zumindest besser als mein aller erstes. Da ich geskillte 50 DW hab, hab ich das nicht eingebaut: +2 +RR sollte gegen Lords reichen.
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Report für sherish
[Edit] Momentmal... ich probiers wen ich mit der Arbeit fertig bin und Ruhe hab nochmal mit der anderen DF Halskette.. lass das trotzdem stehen. Das sollte dann das Problem mit Body massiv über dem Cap beheben Vergess immer das es da mehrere von gibt.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.