ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Viele sind gekommen und gegangen. Neue Server und Reiche wurden ausprobiert und nicht zuletzt die permanenten Änderungen der GMs auf Uthgard haben uns in Atem gehalten. Dennoch hatten wir viel Spass und viele gemeinsame lustige Stunden in Spiel und TS. Dafür möchte ich mich bednken und hoffe das das 2014 soweiter gehen wird.
Da ich nicht mehr alle von euch sehen werde will ich schon jetzt Euch und euren Familien ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr!
Wünsch euch auch alles Gute! Und man mag es nicht für möglich halten... am 23.12.2013 hab ich Anschlusstermin fürs DSL... !!!11elf... wobei... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
ich dachte ich schaffe es die woche nochmal online zu kommen, aber keine chance am samstag bin ich auf dem heimweg nach deutschland und werde dort bis über silvester bisschen urlaub machen und für 2 wochen komplett offline sein
ich wünsch euch allen ein ruhiges fest ohne jeden stress und nen guten und vor allem gesunden rutsch ins neue jahr!