Du solltest lvl 50 sein, mehr als 42 Punkte, jedoch nicht 50 gesetzte Skillpunkte in deiner Schadenslinie in der sich dein Single DD befindet haben.. sprich sowas wie Bodysorc, Bodycabby, Windtheurg oder ähnliches sein, sowie 2 Stunden Zeit für die Testreihe haben. Idealerweise kommst du ohne + Skill aber mit RR nicht über 50 in der Schadenslinie. Das ist aber keine Bedingung, ich nehm was ich kriegen kann.
Sowas wie nen Firewiz mit 50 Feuer nützt mir nichts. Hibklassen wie Lichteld/Ench gehen notfalls auch, nur da hab ich dann minimal mehr Arbeit mit der Auswertung, und muss mir mangels Ortskennis aus der Mobdb erst passende Ziele suchen.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
was hast du den vor? könnte meinen Firewizz für sowas stellen der hat imo 48 in feuer und nur mit RR kommt er glatt auf 50, allerdings hat er auch MoF I was aber nur für resist test ins gewicht fällt.
Primär gehts mir um den Sinn von + Magic Skill in DD Linien über 50 auf Uthgard. Sekundär teste ich nebenbei einiges gleich mit, kommt drauf an wer das mit mir macht.
Ich brauch auf jeden Fall nen 50er für die vollen +75 Int in der Schadensberechnung, als auch die vollen +75 Dex in der Castspeedberechnung, als auch um den +Skill besser auf verschiedene Stufen zu dosieren und somit evtl. eine Kurve zu erkennen. Die vollen +11 gibts halt erst mit 50.
Vieles ist hier anders, ich hab schon vor 3 Monaten mit Tahiri und den Dex Breakpoints rumgespielt, die sind hier nicht so, wie sie von MYthic her sein sollten. Das hat mir meine komplette Aug Dex Planung zerlegt.. und mit dem blauen Dex bin ich noch mehr auf Augmented Dex angewiesen... und kanns nicht planen, weils vorne und hinten nicht stimmt. Der Übergang ist scheinbar fließend.
Keine Ahnung ob das am DOL-Server liegt, oder von den Devs so geplant ist. Auf ne PM im Uthgardforum bekam ich dazu keine Antwort.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.