An unsere Temp-Cracks gerichtet: Schmuck ist bereits komplett vorhanden, ebenso der Stab (den hab ich so fertig gekauft - ist ein Leg.stab). Das heißt: Nur Rüstungsverzauberung ist >noch< flexibel.
Sieht jemand akuten Verbesserungsbedarf? Dem Power trauer ich ein wenig nach, aber naja... Spirit Resi lässt sich verschmerzen.
ACHTUNG: Dieses Temp ist nicht mehr für jeden realisierbar aufgrund des ALL FOKUS +50 Steins auf dem Stab! Dieser Stein ist nicht mehr craftbar und nur noch Restbestände sind nutzbar.
ich weis zwar nicht wie deine endsklillung aussehen wird, ich nehme mal stark an entweder 47 oder 46 body jenachdem ob du blauen pom oder den höchsten dex/quick aoe dbuff haben willst...
in beiden fällen würde ich auf jedenfall noch schauen das ich +11 mind magic hinbekommen und dann noch mof skillen weil der blaue ae mezz ansonsten zu häufig resistet wird...
Ansonsten sieht das ganz ganz schick aus bis auf Manapool
Ich glaub das Maria bis 49 Body wollte zwecks letzten Root, bin mir da aber nicht sicher und will nix falsches sagen aber zum mezzen ist die Hexe auf jeden fall nicht da