habe Probleme mit dem launcher um einzulogen er sagt mir das der launcher nicht die aktuelle Version hat nur die Internet seite von origins läst sich auch nicht öffnen....
da der Launcher bei mir überhaupt nicht connencten will in keinster weise nutze ich noch immer DaocPortal zum einloggen geht genauso gut fehlt halt nur Herald und co
mich kotzt der Server zur zeit nur an man kann nicht gescheites machen fliege dauernt auf die charakter Auswahl oder der Server schmiert selbst ab werde wohl erst mal nicht on sein ....bis sich da irgendwas stabilisiert
Bin nun seit 2Tagen "dabei" und bin immernoch level 1, weil nach jedem Bubb irgendwas kaputt geht ...
Login sieht dann immer so aus: Account allready logged in (und das ne Ewigkeit) Irgendwas mit Account wird ausgeloggt und ich solls in ner Min nochmal versuchen (dauert auch ewig) Server is closed. Try again blablup Service not available
Schaff ichs doch mal wieder rein --> Meldung: Serverreboot in 2min --> und täglich grüßt das Murmeltier
Ich hab echt ka wie man überhaupt mal Stufe 2 schaffen kann ^^
Irgendwie völlig unverständlich, da die ja eh ne ewige Beta hatten ... aber was solls, dann eben mehr rl ^^
In der Beta waren nur einfach zuwenig leute drin um wirklich alles auszumerzen, zumal viele der probleme überhaupt erst mit der Flut an daten gekommen ist und das müssen se jetzt erst bereinigen und das geht halt auch nicht von ein auf den anderen moment bzw. ohne massenhafte test im live betrieb...
da hilft nur abwarten und tee trinken der server wird vernünftig laufen ist nur die frage wann... hoffe mal nicht zu lang