bin gerade in den letzten Zügen mein 1. Temp für meine Minne fertigzustellen. Da ich weder das Geld noch die Muße habe, mir supertolle Items zu kaufen bzw. zu farmen, und ebenfalls mir keine 100% Rüstung leisten kann (99er Kettenset kostet grob 2.5p und damit schon 500g mehr als ich überhaupt besitze ), muss ich in dem Template ein paar Abstriche hinnehmen.
Aus Uralttagen kann ich mich noch erinnern, dass Materie seher selten gecappt wurde - zumindest bis die Warlocks eingeführt wurden. Ich glaube auch, dass Geist nicht ganz so wichtig war.
Wie seht ihr das?
Gibt es hier auf Uthgard legendäre Waffen? Dann sähe die Situation schon anders aus, da ich mit Minne wohl auf den einen oder anderen Schleicher treffen werde.
Meines Wissens nach gibt es keine Klasse in Mid und Hib die Geistschaden macht. Vernachlässigen würde ich sie trotzdem nicht. Wirst ja sicher auf PvM machen und ein Temp ist nunmal ein Temp und auch mit allen Resis machbar.
Leg Waffen bin ich nicht up to date. In 440 Skillpunkten kann ich da mehr sagen
Für Minne ist momentan mit meinen bescheidenen Mitteln leider kein Full-Cap Temp möglich.
Ich brauch jetzt bald eins, damit ich vernünftig levln kann, + wilton und thid cappen, + mit euch wieder auf Beutezug zu gehen, ohne ein Zweihit von nem Bersi zu sein wie beim Middi inc^^
In ein paar Monaten mit finanziell anderer Lage sieht das wieder anders aus. Dann muss natürlich full-cap her.