nur ein kurzes Vorwort - meine letzte Mora-Benutzung liegt Jahre her, deswegen habe ich die Kniffe wie man noch paar % rausholt nicht mehr drauf - vielleicht kann jemand von euch die Sachen noch umverteilen.
Den Schmuck will ich nicht wechseln, da ich die meisten Teile schon habe (ausser Cloak und DF Sachen) und ich nicht warten will, bis ich mir teuren Schmuck bzw. MP-Teile leisten kann. D.h. natürlich dass ein Full-Cap kaum möglich sein kann. Aber für eine Weile wird das Temp sicherlich gute Dienste leisten.
Wie gesagt, die Kniffe habe ich nicht mehr drauf - ein Profi könnte da sicher was verbessern. So Sachen wie 25 Stat oder 68 HP lassen die Util mächtig sinken, aber anders kann ichs net^^
Besonderheit bei der Minne ist, dass Stärke und Schnitt nur auf Schild/Waffe gebraucht wird, alles andere theoretisch sowohl mit Waffe als auch mit Instru (u.a. Dex und Quick für Evade, Instru für DD Schaden usw.). Hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich max Stealth nur mit Instru habe.
So... tadaaa... hier ist es.. und ruhig kritisieren.... (bei den Resis kommen die Rassenboni noch hinzu).
Mora's Ausrüstungsplaner Konfiguration Kurzreport für
für den anfang sicherlich ausreichend! und hauptsache selbst gemacht. mir isses immer wichtig das mein char auch wächst mit der zeit und dazu gehören eben verschiedene temps auch dazu
Stärke/waffenskill sind die unwichtigen stats beim wechseln. Nie TP oder Cons einbauen Deswegen mag ich keine Dropwaffen mit TP Es sei den ich wechsele eh nie-
Da mittlerweile auch mein Reaver ein schönes Temp hat, muss der in nächster Zeit anstehende Cash-Flow ja wieder irgendwie verwendet werden
Haus mag ich erstmal keins, und einen weiteren Char wirds nicht geben - mir reichen meine beiden.
Deswegen habe ich mir schon mal ein paar Gedanken wegen eines neuen Templates für Dirty gemacht - der Termin liegt aber noch in (ferner) Zukunft.
Das momentane Template ist soweit ganz in Ordnung. Von diesem aus gesehen, gibt es drei weitere mögliche Schritte:
a) Fullcaptemplate b) Fullcaptemplate mit einigen Gimmicks c) Fullcaptemplate mit allen Gimmicks
a) bringt net viel Zusatznutzen und würde trotzdem ordentlich Schotter kosten (für MP Teile, neu bannen, neue Procs/Ladungen, evtl. neuer Schmuck) b) wäre interessant, weil dann alle Werte gecappt sind, und ich evtl. einige Sachen einbauen könnte, die ich im Moment vermisse. Das wären dann unter anderem: - Befanas Seal: Dot mit großer Range (im grp rvr, wenn ich gerootet bin, oder solo, wenn ich einen Gegner nicht kiten kann) - Basalt Sword für Lifeleech (für Solo/Small Men) - evtl. frei switchbar mit Harpys (schnelles Ruptschwert mit d/q- debuff gegen caster oder allgemein im Grp-RVR) - einige Charges auf dem Schmuck, wie z.B. d/q (Kobils Ring); spart Platz im Inventar für andere Tränke c) Ultrateuer!! Hier würde noch hinzukommen: - str/con Item - Flawless Book of Chaos - 0 Util für Minne, aber AE-DD-Ladung, um gevanishde Stealther zu enttarnen
c) ist etwas für ... "hey, ich hab 200 p über und keine Ahnung was ich damit machen soll"... Also nix realistischen in nächster Zeit