100% lvl 51 Kettenhandschuhe sind für Tari zur Abholung bereit. Bitte melde dich, wann du on bist Ich habe 15 Versuche gebraucht und es kostet 700g Materialpreis.
100% Verständnis dafür, das das Zeitaufwändige aktuell nicht geht. Das weisst ja..
Was kosten mich die Instant Manatränke? Falls du keine Dropzutaten hast, nehm ich für 200g normale. Limit für Instas würde bei 300 liegen. [Edit] und 10 POM Tränke, falls es die gibt.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.
Supi, bin ja schon froh das die hier mehrere Charges haben. Muss man nicht jedesmal das ganze Inventar voll machen. Mana ist über die Hälfte weg, Endu reichen noch ne Weile, POM sind auch genug da.. das Charge ich lieber anstelle nen Tranktimer zu kassieren.
Wie schauts mit Stat Bufftränken aus? Dex/Qui und Int? Sind noch nicht akut, das dauert noch bis der "wir haben schon 2 Kleris" Ausweichtoon rdy ist.
Tahiri: Die Hände eines Heilers Alynia: Nutzloser Necro Sindaya: Merc for Hire!
Gott vergib mir und hilf mir all die Leichen derjenigen zu entsorgen, die ich töten musste, weil sie mich nervten.