Wieviel Zwerge braucht man, um eine defekte Glühbirne zu wechseln? 5. Einer hält die Birne und die vier anderen saufen bis der Raum sich dreht.
Wieviele Elfen braucht man, um ein Abendessen zu kochen? 25. 24 heben die Kuh hoch und einer frißt ihr das Gras weg!
Treffen sich ein Zwerg und ein Elf auf einer Brücke. Sagt der Elf: "Lass uns einen Dicht-Wettbewerb machen. Ich fange an: Ich steh' hier auf der Brücke, Und spuck den Fischen ins Genücke. Jetzt du!" Der Zwerg antwortet: "Ich steh' hier auf der Brücke, und steck den Finger in den Po." "Moment....das reimt sich doch gar nicht!" "Das nicht, aber es dichtet gut!"
Ein Firbolg und ein Luri sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Luri spuckt dem Firbolg ins Glas: „Tft.“ Firbolg: „Hör auf oder ich reiß dir ein Ohr ab.“ Luri: „Mir doch egal, bei uns Lurikeen wachsen die Ohren nach, tft.“ Firbolg: „Wenn du nicht sofort aufhörst, reiß ich dir ein Bein aus!“ Luri: „Na und, bei uns Luris wachsen die Beine nach, tft tft.“ Firbolg: „Jetzt reicht’s mir aber, wenn du nicht sofort aufhörst, reiß ich dir deinen Schniedel aus.“ „Hihi, wir Luris haben gar keinen Schniedel.“ Firbolg: „Ja und wie pinkelt ihr dann?“ – „Tft tft.“
Gehen zwei Zwerge an einer Taverne vorbei...
Habe die aus nem anderen Forum kopiert. Fand die saugut
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ein Nordmann, ein Zwerg und ein Troll sitzen vor einem Spiegel, der alles aufsaugt,was nicht die Wahrheit spricht. Sagt der Zwerg: "Ich denke, das ich der klügste bin." Sluuuuurf, wird er vom Spiegel aufgesogen. Meint der Nordmann: "Ich denke, das ich der schönste bin." Sluuuuurf, auch er wird aufgesaugt. Sagt der Troll: "Ich denke..." Sluuuuuurf
Ein Hibi zieht ein 10m langes Tau hinter sich her und begegnet einem Zwerg. Fragt der Zwerg:"Warum ziehst zu den das Tau hinter Dir her?" Darauf der Hibi:"Hab schon versucht es zu schieben, ging auch nicht besser" ______________________________________________________________________
Ein Kobold kommt in die Taverne und bestellt sich einen Gerstensaft. Da erblickt er neben der Theke ein Fass voll mit Goldmünzen. "Woah",denkt er sich, "das müssen mindestens 500 G sein." Er fragt den Wirt nach dessen Bedeutung. Daraufhin der Wirt:"Das Gold kannst du gewinnen, wenn du die 3 Aufgaben, die ich dir stelle, erfüllst. Musst jedoch 10 G Einsatz geben." "Und was für Aufgaben?", fragt der Kobold. "Nun," antwortet der Barmann, " erstens musst du einen vollen Krug Hochland-Tequila in einem Zug leeren. Als Zweites ist draussen ein riesiger Malmer-Bär, der einen faulen Zahn hat. Den müsstest du ihm ziehen. Und drittens wohnt hier im Haus im 2. Stock eine 96-jährige Trolldame, die gerne noch einmal richtig befriedigt werden wollte." "IGITT", denkt sich der Kobold und sucht sich erstmal einen Platz. Als er so an seinem Bier nippt, das Goldfass in seiner Blickrichtung stehend, überlegt er, reisst sich zusammen und entschliesst sich dann doch, die Aufgaben anzugehen. "Hier Wirt, 10G", sagt er und gibt das Gold hin."Dann also her mit dem Tequila." Der Wirt stellt ihm einen stattlichen Krug voll mit klarer Flüssigkeit hin. Der Kobold holt tief Luft, setzt an und beginnt, zu trinken. Nach und nach fangen seine Augen an zu tränen, werden rot, Schweiss läuft ihm am ganzen Körper hinab, doch schliesslich schafft er es, den Krug zu leeren, und knallt ihn auf den Tresen. "Ssssooooh..." stammelt der Kobold mächtig angeschlagen, "Woschnu diesah vadammte B-Bär??" Der Wirt führt ihn zum Hof hinaus schubst den Kobold durch die Tür, und schliesst diese Tür dann. Man hört eine Minute lang nix. Dann plötzlich ein fürchterliches Geschreie, Gebrülle, ein Grunzen, das etwa 10 Minuten lang geht. Danach Stille. Nach 5 weiteren Minuten kommt der Kobold wieder durch die Tür rein. Torkelnd und blutüberströmt mit vielen Wunden fängt er an zu reden: "So, Wirt, WO IST JETZT DIE 96-JÄhRIGE DAME MIT DEM FAULEN ZAHN ???" ______________________________________________________________________
Um als loyaler Diener des Landes zu gelten muss jeder Krieger in den Realms eine übliche Prüfung vor dem Herrscher des Landes ablegen. Nun kam die Zeit für einen Highlander einen Elfen und einen Troll.
Highlander: Man führt den Highlander in einen Kerker und gibt ihm ein Schwert. "Geh in diesen Raum. Dort sitzt deine Frau auf einem Stuhl. Wenn du sie tötest, beweisst du uns deine Treue.", sagt die Wache. Der Highlander geht in den Raum und kommt nach ein paar Minuten wieder raus, schüttelt den Kopf und sagt: "Tut mir leid bei der Ehre Camelots, aber ich kann das nicht"
Elf: Auch den Elf führt man in Tir Na Nog in ein Gefängnis. Man sagt ihn, dass seine Frau dort sitze und er sie töten solle. Der Elf bekommt ein Schwert und wird ein einen Raum geschickt. Er kommt tränenüberströmt wieder aus dem Raum und schreit den Wachmann an:" Vergesst es, ich kann das nicht tun"
Troll: In Jordheim wird der Troll in einen Raum geführt, mit der Aufgabe seine Frau zu töten. Er nimmt das Schwert und stürmt rein. Lautes Rumpeln ist zu hören. Eine halbe Stunde lang sind Schreie und laute Geräusche zu hören. Endlich kommt der Troll schwitzend aus dem Raum und sagt:"Tut mir leid, dass es solange gedauert hat,aber ich musste sie mit dem Stuhl kaputtschlagen, das blöde Schwert war ja nur aus Pappe." ______________________________________________________________________
Ein Zwerg, ein Highländer und ein Elf sitzen in der Wildnis an einem Lagerfeuer und lauschen der Stille, die um sie herum herrscht. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Der Zwerg steht auf, packt seinen Hammer und geht ins Gebüsch. Kurz darauf scheppert und knallt es und danach herrscht Ruhe. Der Zwerg kommt aus dem Gebüsch, verzieht keine Miene und setzt sich zu den anderen. Ein paar Minuten später raschelt es wieder. Diesmal schnappt der Highländer sich sein Schwert und geht auch ins Gebüsch um nachzusehen. Auch diesmal scheppert und knallt es. Der Highländer kommt aus dem Gebüsch raus, verzieht keine Miene und setzt sich ans Lagerfeuer. Als es zum dritten Mal raschelt, packt der Elf den Bogen aus und geht selbst ins Gebüsch. Auch diesmal scheppert und knallt es, kurz darauf wiederholt sich das scheppern und krachen......... Der Zwerg und der Highländer brechen in lautes Gelächter aus und der Zwerg sagt zum Highländer: "Ich wußte es doch das der Elf so blöd ist und 2x auf die Hacke tritt.........."