Muss wohl ein bischen Evern besuchen aber sollt eklappen mit etwas Zeit. Sonst sind die Drops nicht so schwirig zu besorgen. Viele Sachen habe ich schon.
Die Minne wird als Gruppen Minne laufen im RvR also nicht solo.
da ich vor kurzem auch ein Minnetemp gemacht habe, habe ich mich ordentlich eingelesen...
Ein paar Anmerkungen zu deinem Temp: - DD-Schaden hängt vom Intrumentenskill ab -> also solltest du das auch mit Schwert/Schild am Cap haben - Stichschaden hängt zur Hälfte von Stärke ab - das hast du komplett vernachlässigt - +Schleichen brauchst als Gruppenminne gar nicht - es reicht, wenn du afaik 25 in Schleichen hast, z.B. um in Keeps klettern zu können - auf der linken Hand hast du das Potential noch nicht ausgeschöpft.. durch ein wenig Umschichten kannst bestimmt noch paar Punkte rausholen - wenn du wirklich dann kein Stealth brauchst, kannst du ja 2 Schmuckteile wechseln und dann kommst mit den anderen Stats noch höher - deine Armschienen sind natürlich super, aber wohl nicht ganz so einfach zu bekommen - guck dir mal Veiled Bracer of Eyes an - ist ein Questitem
Hoffe ich hab dir nicht zu viel reingequatscht... auch wenn du das Template genau so machst, wie du es gepostet hast, wirst du einen Unterschied wie Tag und Nacht spüren und viel Spaß im RVR haben.
Gruß, Dirty
P.S.: Thrust bringt dir nur was in der Schwert Schild Konfiguration. Könntest dann mehr davon - wegen Kosten-Nutzen-Faktor je 3 oder 4 - auf Schwert und Schild packen. Dann hast auf der Rüstung mehr Platz für noch nicht gecappte Werte.
kleiner Fehler meinerseits. Ich hab das Temp in Etapen gebannt und damit ich nichts doppelt banne die fertigen Teile auf MP gesetzt. In dem Temp sind nur 99% Rüssiteile drin. KEINE MPs!