...du nach der Kneipenschlägerei vergeblich nach den Drops suchst. ...du bei der ALDI-Kassiererin deinen Loot verkaufen willst, um dir neue Pfeile zu kaufen. ...du nach einer durchzechten Nacht vergeblich versuchst, an deiner Freundin vorbeizustealthen, sie dich jedoch nach 1 Meter enttarnt. ...du zu spät nach Hause kommst, und von Unterwegs deiner Freundin klarmachen möchtest, daß du mitten in der Wildnis versehentlich vom Pferd gesprungen bist, und nun den Weg zu Fuß laufen mußtest. ...du am Bahnhof ein Ticket nach Druim Ligen kaufen möchtest. ...du während einer Schlägerei nach 6 sekunden-Bubble schreist. ...du vor der Abschlußprüfung nach einem Mentalist oder Barde mit Mana 5 suchst. ...auf der Autobahn dein Motor ausgeht, und du GOA wegen den ständigen LinkDeads verfluchst. ...du deine Freundin zum Reiterhof bringst, du anfängst die Pferde mit Pookas zu verwechseln und sie mit deinem schweizer Taschenmesser solo'st. du nach stundenlangem Am-Feld-Rumstehen vom Bauer gefragt wirst ob du etwas bestimmtes suchst und du verständnislos fragst wieso keine Parthas spawnen du ewig auf der Statdmauer mit Pfeil und Bogen patroullierst bis der Polizist dich fragt was du tust und du antwortest das demnächst ein Raid von den Dosen erwartet wird du laut schreiend vor kleinwüchsigen Menschen wegrennst weil die Zwerge in deine Stadt eingefallen sind du gefragt wirst ob du zum nächsten Maskenball willst-du trägst eine Rüstung und einen Umhang du verzweifelt in deinen Schubladen nach deinem Bastardschwert suchst du versuchst, auf das vor dir herfahrene Auto ein /follow zu machen du dich wunderst, warum dein Chef dir immer Aufgaben gibt, obwohl du ihn nicht nach einem Task gefragt hast du dich dabei erwischst, wie du beim Verlassen der Wohnung deine Maus mitnimmst, um damit besser deine Umgebung kontrollieren könntest du trotz viel powerlernens, vom Lehrer hörst: "Ihr scheitert bei dem Versuch Mathearbeit fertigzustellen"..." Mathearbeit ist zu schwer für euch"! du am Montag morgen nach drei Stunden Schlaf um 6:30 wenn der Wecker klingeln hörst, und als erstes denkst: Ich brauche dringendt nen Rezzer du im Urlaub fragst, wieviel Euro man für 1 Goldstück bekommt du beim Programmieren auf der Arbeit statt F1 die Kombination SHIFT+I drückst du von deiner Firma verlangst künftig nur noch in Gold bezahlt zu werden, weil der Waffenhändler in TNN kein Euro nimmt du seit 52 Wochen telefonisch nicht erreichbar ist, weil dein Modem die Telefonleitung blockiert du von der Telekom ein Päckchen mit goldener Mitgliedskarte und Urkunde als Ehrendoktor erhälst du im ICQ /g eingibst, um im Gruppenchat reden zu können
Also der letzte kommt mir mal mindestens bekannt vor Ich wette da bin ich nicht der einzige dem das so geht
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Zitat von Daodu trotz viel powerlernens, vom Lehrer hörst: "Ihr scheitert bei dem Versuch Mathearbeit fertigzustellen"..." Mathearbeit ist zu schwer für euch"!