da die icepets aber buggy sind und so ziemlich alles resistet wird und sie imanchmal ins melee gehen ohe dmg zu bekommen, bin ich zurück auf auf 46 wind/28 erde
wenn du wind ice skillung beibehalten willst solltest du auf 46 wind gehen 26 ice hat keinen nutzten das letzte icepet gibts mit 25 und mehr auf wind bedeudet mehr dmg mit dem spec dd.
theurgenpets sind imo uninteressant auf genesis solang sie nicht auf den 1.65 stand gepatch werden und die erdpets nicht schneller sind als rennende spieler.
erdpets sind zu langsam, icepets machen was sie wollen, windpets stunen nur sehr selten.
acu 3 moa 3 ist ok anstadt wp 3 würde ich mir als erstes noch purge hollen lw/tireless ist grundvoraussetzung
keine ahnung wieviel der eine skillpunkt ausmacht der punkt bezieht sich ja nichtnur auf den dd sondern auch auf den mezz und die windpets...
aber du benutzt den grünen ae root in der iceline höchstens zum rupten... und mit 3,0 castime ist der einfach zu langsam da ist jede hexe schneller und effektiver und die nächste sache ist wie kannst du den ae root nutzen ich bin mit quickcast 2 cc arten 2 pets 1 dd 1 dbuff assist macro purge auf der qbar ausgelastet... und ich spiele mit /qbinds... aber gut ich lege mir auch nichts auf die leiste oder binde es was ich vllt 1 mal in 50 fights nutze...
aber das ist ansichtssache
hier auf genesis bist du als theo ehr nuker als rupter aus dem einfachen grund da pets bei zerks oder keep fights kaum gebraucht werden oder sie wenn man mal zu 8 läuft einfach ausgerannt oder mit amnesie instant gekillt werden können oder der jenige den du zu rupten versuchst einfach zur seiner nächsten luribombe läuft.