Cody hat im Forum ein paar Seiten geschrieben. Für mich kurz die wichtigsten Dinge:
1. Der Server wächst - langsam aber er wächst. Pro Tag werden um die 50 Accs erstellt. Im April sind die Accs von 14000 auf 15500 angewachsen.
2. Die Teleporterzeiten im RvR werden von 10 Minuten auf 5 Minuten herabgesetzt. Nach 30 Sekunden kommt ein 2ter Port wer den ersten verpasst hat. Den Instant Port wird es nicht mehr geben. Ich denke eine gute Lösung. Hat das Geschreibe im Foum ja doch was gebracht.
3. DF für alle 3 Reiche offen vom 24 - 30 April. Es gibt wohl auch noch einige Sachen die sie für diesen Zeitraum eingebaut haben - aber keine was das sein soll. Zusätzlich gibt es einen zusätzliche XP Bonus in DF in diesem Zeitfenster.
4. Um weiter neue Spieler anzulocken, soll es zukünftig in den Startzonen wieder einen XP Boost geben. Anfänglich nur in Hib - Mid und ALb werden folgen. Damit sollen zusätzliche neue Spieler angelockt werden.
5. Darüber hinaus gab und gibt es vermehrt Werbeaktionen auf allen möglichen Plattformen, alte Spieler werden angeschrieben um die Population wieder zu erhöhen.
Das sind aus meiner Sicht die wesentlichen Punkte. Alles in allem scheint der Staff auf dem richtigen Weg zu sein.