wie schon ingame gesagt bn ich Kais / Theuriins Bruder.
Bin 40 Jahre alt und Papa von 2 Kindern ( 3 Jahre und 10 Monate ) alt. DAOC hab ich direkt nach der Beta angefangen zu spielen. Gestartet bin ich auch Avalon/Mid. Hab da ne ganze Weile gespielt und bin dann auf Stonehenge gewechselt. Dort hab ich Mid angefangen, kurz Hib getestet und dann nach Alb gewechselt. Dort bin ich dann glaub ne halbe Ewigkeit geblieben. Aus privaten Gründen hab ich dann mal eine Weile pausiert. Wieder neu angefangen hab ich dann auf Uth. Wieder in Alb. Nachdem der Server runter war hab ich mich dann dazu entschlossen, hier wieder neu anzufangen. Und hab gleich mal meinen Bruder mit angefixt. Zum Spielen komm ich je nach Familienlage mal etwas mehr mal etwas weniger. Geht also leider nicht ganz so schnell wie ich mir das wünschen würde. Aber gut Ding will Weile haben. Habe mich dazu entschlossen, einen Nekro als Main zu machen, da ich den auch auf Live gespielt hab. Bisher klappts ganz gut. Hab aber auch noch nen kleinen Kleri und Infi die irgendwann mal 50 sein sollen.
So, das wars in Kürze von mir. Falls noch Fragen offen sind immer raus damit. Egal ob hier im Forum oder ingame.
du hast in etwa so den selben daoc werdegang hinter dir wie ich. ich habe auch ava/mid gestarten bin dann ne ganze zeit auf sh/alb kleben geblieben und dann kamen diverse andere server.
Avalon mid hab ich nen kobi jäger gespielt der Smirle hies. Auf stone hab ich mit nem scout angefangen der auch smirle hies. Beendet hab ichs mit nem ketzer der Amoriel hies. Hatte auch noch ne tari nekrodame da :0)